User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 14:59:46 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Nach format c:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach format c:  (Gelesen 3850 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: November 25, 2003, 15:41:54 Nachmittag »

Hu hu,da ich morgen ein neues boart + CPU bekomme :drool:

Freu.Mach ich format c:
Meine frage,
ich habe ja die festplatte geteilt ,meine Spiele habe ich auf D:Muss ich nach format c,die Spiele aud d neu instalieren????????





Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: November 25, 2003, 16:24:29 Nachmittag »

Is jetzt nicht Dein Ernst die Frage oder??? :eek:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #2 am: November 25, 2003, 16:29:08 Nachmittag »

hu hu,doch weil ich das schon mal so gemacht hatte aber counterstrike lief trotzdem net.sonst würde ich ja net fragen :furios:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: November 25, 2003, 17:33:00 Nachmittag »

B) ... unter Windows ist es so, daß die meisten Programme (und alle Originalspiele) sich in die Registry des Betriebssystems reinschreiben. Da stehen dann diverse Pfadangaben usw. usw. drin. Wenn Du neu installierst ist diese Registry natürlich weg und Du must dem dummen Compi erneut sagen wo die Sachen zu finden sind. Deswegen neuinstallieren ...

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: November 25, 2003, 17:48:18 Nachmittag »

wieso ned n backup der reg-einträge machen?
issn bissl arbeit, aber lohnt sich, vorallem bei cs udn adnere programme(bei mir zb vb,photoimpact8, bryce5,...)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #5 am: November 25, 2003, 19:36:16 Nachmittag »

Huhu killrah,

den CS / Steam ordner sichern.

Nach erneuter OS und Steam installation  das ganze dann wieder zurücksichern.
somit hat den OS dann die Pfadangebn und dein Steam wieder den gleichen Stand wie vorher.

WICHTIG : Es müssen natürlich die gleichen Datenpfade sein !!!!!


@MAc, schön das du an anderer Stelle schriebest 'Es gibt keine blöden Fragen sondern nur selbige antworten'  ;) , oder irre ich da ?  ;)  ;)

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: November 25, 2003, 19:37:39 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: November 26, 2003, 18:28:30 Nachmittag »

hmmm, siehste doch, ob steam etc wieder funtioniern, ohne dass du es neuinstalliert hast. Halt nur nich auf die klickiklickibunti-icons klicken (die sind ja weg) sondern direkt die exe klicken. wenns läuft läufts, wenn nich nich. hl z.b. hat nach sowas einfach nochmal nach dem key gefragt und gut war. was steam macht weiss ich nich, wird aber ähnlich sein.
hört doch auf ständig den leuten zur formatierung von irgendwelchen festplatten zu raten, ohne vorher probiert zu haben, obs auch ohne geht. *mecker*

petzi
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #7 am: November 30, 2003, 14:36:22 Nachmittag »

hu hu board  ist drinne neue festplatte auch habe jetzt 100 giga beyt :thumbsup:

musste counterstrike nicht neu insterlieren,dank steam also doch etwas guten hehe.

Also balt binn ich wieder da.die mich vermisst haben.Aber ist sicherlich nur einer.Habe ich recht Tyske ;)  ;) ?????????Aber mein rechner ist jetzt schneller ich dan auch lololololol

So bis denne


 
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #8 am: November 30, 2003, 14:40:07 Nachmittag »

wir haben dich doch alle zum schiessen gern lieber killrah ;)
schön das wieder alles funzt, dann kannste morgen direkt mal uns als gaststar bei training unterstützen :thumbsup:
das wird tyske bestimmt freuen ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #9 am: November 30, 2003, 14:51:25 Nachmittag »

ach killrah, du warst weg???  hab ich gar nicht bemerkt    :D  ;)
aber schön, daß du wieder da bist  :thumbsup:

tys
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #10 am: November 30, 2003, 15:54:34 Nachmittag »

Hu hu,würde ich gerne habe aber Nachtschicht  :crybaby:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 28 Abfragen.