User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 17:09:10 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Update  (Gelesen 16798 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #15 am: November 28, 2003, 00:39:17 Vormittag »

hmmm, mein netgraph-ping hängt zwischen 80 und 100, eigentlich normal, bei mir, wenn ich cs starte, weil ich die updaterate auf 81 hab. nur ändert sie sich nicht nach unten, wenn ich sie wie gewohnt auf 101 hochschraube. keine ahnung, was das nu wieder is, davon steht auf jedenfall nix in den updatenews.

petzi

ps: man sieht, das update ging doch noch irgendwann ;)
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #16 am: November 28, 2003, 01:51:49 Vormittag »

hi,

so 4 telefonate mit meinem lieblingssupporter headi und 10 serverrestarts später ist also folgendes klar:
mein netgraph-ping ist um ca. 25-30 ms schlechter als sonst
dies hat nichts mit metamod, amxmod oder irgendwelchen plugins zu tun, endtest war nakter server ohne metamod und alles andere, ping im netgraph unverändert ...
also heisst das wohl dass die änderungen an der netengine von cs vorgenommen haben, was mir grossen brechreiz verursacht :kotz:  :motz:

also abwarten was das nächste update kommende woche kaputt macht

bye
christian
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: November 28, 2003, 07:55:48 Vormittag »

Huhu,

jo, nettgraphping hab ich nun auch von 70 bis 80 ms. Auf 0 geht der erst bei einer cl_updaterate von 12.

Komischerweise muß der Wert nun runter um die ms weg zu bekommen.

Ich frage mich nun ernsthaft wie Valve mit dem Game überleben will wenn die nun wirklich jede Woche ein Update bringen wollen und man jede Woche mehrere Stunden testen muss bis es wieder läuft.

Anscheinend hat Vlave nicht begriffen das CS nach wie vor durch seine Gesamtspielart am leben bleibt. Nun scheinen sie zu versuchen das Spiel durch solch einen Schwachsinn wie Schatten Konkurrenzfähig zu halten.

So langsam verstärkt sich bei mir die Farge ob man nicht wirklich ein Community ins Leben rufen kann um Lizensrechte von Valve für die 1.5 zu erwerben und dann die Wonserver am leben zu erhalten. Oder ob man sowas auch ohne WON Server machen kann indem der Gameserver beim connecten die WONID abfragt und man das ganze per VPN laufen läßt.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #18 am: November 28, 2003, 09:44:44 Vormittag »

HUHU,

@Despo
Recht gebe ich Dir, die bringen immer was neues welches einen die
Nackenhaare zu Berge stehen lässt.
Wenn man nach einem Update seine config einigermassen hinbekommt, daß man wieder trifft, dann kommt sowas und der Sch... beginnt von vorne. Gestern habe ich wieder nix getroffen, vorgestern habe ich noch Smint und Konsorten nerven können.

ciao
franky
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #19 am: November 28, 2003, 13:19:55 Nachmittag »

Trifft man denn, wenn man die updaterate runtersetzt und der netgraphping auf 0 geht? Nach oben hab ich nämlich keine Änderung, egal wie hoch ich die stell.

Petzi
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #20 am: November 28, 2003, 13:39:39 Nachmittag »

huhu jungs!
es wäre sehr hilfreich ob mit solch niedrigen settings überhaupt noch getroffen wird, wie petzi da schon sagt/schreibt :huh:
der nächste war steht vor der tür und da wäre jede erkenntnis wirklich sehr hilfreich ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #21 am: November 28, 2003, 14:35:03 Nachmittag »

Huhu,

also ich habe gestern abend mit 70 ms besser getroffen als mit 0 bei updaterate 12.

Kann allerdings noch nicht sagen ob das generell so ist oder nur bei mir so war.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: November 28, 2003, 16:27:57 Nachmittag »

Öhem 2 Punkte:

1. Petzi kannst du mir mal das GRÖSSERE UPDATE als CACHE brennen und wie gewohnt liefern ??

2. Ich weill's nicht schon wieder sagen aber:

BEI VALVE STEAM WAS NICHT :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #23 am: November 28, 2003, 17:14:45 Nachmittag »

die schatten sind ja wirklich merr als schwul und ressourcen fressend(in ahnlehnung an den kommentar gestern aufm server "pentium hat sich bei valve beschwert das cs nich genuch ressourcen verbraucht")
netgraph hab ich schon lang ned mehr an wiel es mich graust, was da steht (gestern hatte ich im netgraph -2 ms stehen o.O°? wie soll das gehen?)
ok, mein ping hat sich verbessert: ist stabiler, aber auf die 5 ms kann ich ehrlich gesagt verzichten wenn ich an den schatten denke -.-°
mit jedem update gibts neue probleme..die solln jetzt mal n halbes jahr kein update rausbringen und endlich mal ne fehlerfreie version ausliefern...das kann ja wohl ned sein das man jede woche sichn neuen bug saugt :motz:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #24 am: November 28, 2003, 18:01:28 Nachmittag »

Is der Befehl dafür zufällig cl_shadows "1" ? Dann könnt mans ja gleich wieder ausschalten. *g Btw. was isn cl_career_difficulty? :D

Aber is schon interessant, bei jedem neuen Spiel kommt: "boah sieht das geil aus...Schatten Lichtreflexe" etc. pp . Bei CS kommt "wofür brauch ich Schatten....sieht voll schwul aus" :D :D :P

Petzi
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #25 am: November 28, 2003, 23:18:45 Nachmittag »

CS 1.6 wird immer schlechter.

Ich habe es immer häufiger das ich auf einmal connection probs habe und beim neu connecten nicht drauf komme weil ich schon drauf bin.

auch beim mapwechsel haengt es immer öfter.

bald ist schluss mit lustig und ich hoer auf mit counterstrike

gibt echt bessere spiele

COYO
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #26 am: November 29, 2003, 11:47:32 Vormittag »

Zitat
Aber is schon interessant, bei jedem neuen Spiel kommt: "boah sieht das geil aus...Schatten Lichtreflexe" etc. pp . Bei CS kommt "wofür brauch ich Schatten....sieht voll schwul aus"
jo petzi, nagel aufn kopp getroffen :)
die engine iss zu alt und ausgenudelt...die müssten UT engine einbauen, dann würde es auch nix ausmachen das man immer häufiger rausfliegt, aber da warten wa mal ab was CS v2.0 so bringt mit hl² engine :)
also anno1503 macht mir atm mehr spass als cs obwohl ich das game schon zig mal durchgenudelt hab...*gg
und selbst quake 3 macht da ne bessere figur....ebenfalls shcon zig mal durchgenudelt... :)
................öhm btw: der befehl iss glaub ich cl_dropshadows

ich werd jedenfalls cs weiterzoggen, erst wenn alle content server down sind, dann hör ich auf :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #27 am: November 29, 2003, 13:28:17 Nachmittag »

HUHU,

nochmals zu den ganzen Einstellungen von Pingverbesserungen, Choke und Lossbehebungen,
es ist nicht gesagt, wenn jemand bei gleicher Connection (z.b. DSL 1500) einen optimalen
Wert hat und diese Einstellungen ein anderer übernimmt, dass er dann mit gleichem Optimum
spielen kann  :huh:  ;) .

Es kommt immer auf dem Standort an und jeweiligen Anbieter (T-online, Arcor ect.)!
 

 
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #28 am: November 29, 2003, 15:03:09 Nachmittag »

huhu,

also nahc dem studium des netten forums von steampowered.com gibts ein paar vermutungen

die änderung des ping im netgraph ist wohl ein bugfix, da die anzeige angeblich vorher falsch war. es soll jetzt der korrekte ping angezeigt werden, und die 0 vor dem update waren wohl unmöglich.
was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht so genau
ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass mein nixtreffen schon was mit diesem ver"§%$"&$§&§" update zu tun hat.

momentan spiele ich mit 25/25 für cmd und updaterate und das ist irgendwie noch ganz tragbar, aber vorgestern wars noch besser irgendwie  :(

bye
christian
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #29 am: November 29, 2003, 15:25:39 Nachmittag »

hi,

hat jemand auch immer beim connecten , daß steam security module ladet und
bei einem Mapwechsel bleibt der meistens hängen?
Und warum ladet steam jedesmal diese module und für jede map?  :furios:  
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 25 Abfragen.