User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 15:23:22 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Update  (Gelesen 16844 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #30 am: November 29, 2003, 15:53:55 Nachmittag »

LOL...

erstmal an Fanatic - der Kommentar war von mir und hieß - Intel hat sich bei Valve beschwert das CS nicht genug Ressourcen verbraucht... ;)

Was ich nun lustig finde... die ganze Diskussion an sich, also ich vermute das Valve CS 1.x absichtlich langsam aber sicher Scheisse macht, weil CS an sich kostenlos ist...

Halflife bringt Knete und was kommt da demnächst eventl. ?

Na wer weis es... und wie VERKAUFT man das am besten? Ja wenn ein gewisser Bedarf da ist, richtig.

Und wie schafft man diesen Beadarf?
Ja auch richtig, in dem die vorherige Version Scheisse ist und mit der NEUEN ALLES BESSER wird!

Was aber nun wenn die neue eigentlich gar nicht so viel besser ist man aber das "alte" ähhh sagen wir mal anpassen kann?

Soviel zu meiner Theorie, mal sehen was das wird ;)

Ach ja und wie war das mit nur CS Clan, eventl. sollte man sich da prophelaktisch ebenfalls anpssen ;)

Ach und noch eine Vermutung, habe ich gestern schon mal Rowdy erzählt -

Langsam habe ich den Verdacht das nicht "nur" der Ping für das subjektive Treffgefühl und das objektive Treffen zuständig ist. Zwar ändern das einstellen der Raten den Ping, aber ist Euch schon mal aufgefallen, das auch Leute mit hohem Ping machmal sehr viel Fraggs machen?

Also wenn man drauf achtet und nicht an den Raten rumspielt (sondern die einigermaßen vernünftig läßt) dann fällt einem auf, das man mal auf einer Map der Highfragger schlecht hin ist, auf der nächsten Map aber plötzlich nichts mehr trifft oder besser scheinbar nichts mehr ankommt. Da die meisten von uns schon einige Zeit CS datteln, denke ich mal kennt fast jeder die Standartmaps und die Camperpositionen darauf, wo der Gegner auftaucht, ect. . Das kann es also eigentlich nicht sein. Hab das mal ausprobiert und während der Map an den Raten rumgespielt und siehe da plötzlich scheint es das man wieder mehr trifft.
Allerdings würde das heißen das man für jede Map seine eigenen optimalen Raten finden muß und diese dann auch einstellen muß, oder ein Script das das automatisch macht. Weiß einer ob das geht?

Kann mal einer mit Versuche machen? Nicht auf den Ping optimieren, sondern nur drauf achten wie das "Treffgefühl" sich ändert. Soll heißen wir nehmen uns mal den kleinen Server mit einigen Leuten nehmen zwei-drei Maps geben jedem nach jeden Start 16000 Geld und nehmen die selben Waffen... allerdings sollte wir min. 10 Leute zusammenkriegen, wegen "realistischen" Versuchen...

Joe
« Letzte Änderung: November 29, 2003, 16:05:36 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #31 am: November 29, 2003, 16:22:17 Nachmittag »

hehe,

dieses load failed geht mir sowas von auf den senkel
und jedesmal vergess ich 2 sek vor mapchange das retryindieconsolereinhacken und fluch dann wieder meinen monitor an weil ich wieder ne minute warten muss bis er das load failed bringt und man dann endlich retry eingeben kann und dann isses für die erste runde schon zu spät und überhaupt  :D

und noch was @joe
das ist sicherlich auch abhängig von der anzahl der spieler auf dem server und den einstellungen der anwesenden spieler

bye
christian
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #32 am: November 29, 2003, 19:06:37 Nachmittag »

hi
ich bekomme seit dem update nur noch folgende fehlermeldung und steam friert ein .

Name : EntryIndexInBounds
Program: C: /Programme/Steam/Steam.exe
File: Src/CacheFileFixeDirectory.cpp
Line:722

uEntry < m_uMaxEntries

(Press Retry to debug the application-JIT debugging must be enebled )

weiss einer rat ?

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #33 am: November 29, 2003, 19:09:44 Nachmittag »

huhu,

hat noch jemand seit dem steam update probleme sich demos anzuschauen? ich benutze
den demofreak, und hatte bisher keine probleme damit, aber seit dem update!?! (kann mich
auch irren) stürzt mir das immer ab.

tys
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #34 am: November 29, 2003, 21:34:17 Nachmittag »

hallo paule

kann dir bei dem problem auch nicht weiterhelfen, sorry :(

@ tyske

kann nur meine eigenen gut und flüssig schauen und das eine vom floejoe sonnst alles geruckel :angry:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #35 am: November 30, 2003, 11:27:01 Vormittag »

hi
weiss den keiner rat ? hab auch keine zeit den scheiss neu zu instalieren .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #36 am: November 30, 2003, 14:10:36 Nachmittag »

@Paule

Auf die schnelle habe ich dies gefunden:

http://steampowered.com/forums/showthread....&threadid=36119

Zitat: I deleated counter-strike.gcf and all the other .gcfs and it started working fine.

Gruß Putze  :rolleyes:
« Letzte Änderung: November 30, 2003, 14:14:27 Nachmittag von -=30+=- Venom » Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #37 am: November 30, 2003, 14:35:43 Nachmittag »

huhu MP

venom war schneller als ich :P

eine richtige lösung des problems ist da aber leider auch nicht erklärt.
habe nur soviel verstanden das da eine "Verbindungsbehauptung" fehlt oder zusammenbricht :huh:
1. lösungsvorschlag
in steam die "clientregistry.blob" löschen und neu starten (was auch immer das bringen soll) :o
2. vorschlag (meiner)
- sicher dir deine configs und deine map (also copy und irgendwo ablegen)
- steam löschen (auch alle registry einträge)
- steam neu installieren ( aber am besten mal auf ner anderen partition als C:, weil da dein BS ja schon drauf ist)
- configs und maps wieder einfügen und ausprobieren

falls dir die install.exe fehlen sollte, kann ich sie dir gerne zuschicken.
noch was: benutzt du ab und an mal einen registry-cleaner? falls nicht schicke ich dir auch mal ein kleines tool dazu!

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #38 am: November 30, 2003, 15:48:20 Nachmittag »

hi,

in der clientregistryblob oder wie auch immer die heisst sind alle einstellungen drin
wenn du dann steam erneut startest, checkt er imho alles und lädt das was er braucht
einen versuch isses wert bevor du wieder von vorne anfängst.

ciao
christian
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #39 am: November 30, 2003, 19:08:18 Nachmittag »

huhu
ich wollt doch nur ein bissen zoggen..... seuft
erst mal dickes thx Vemon und CB , aber wenn ich das so lese kann ich genauso gut CS neu instalieren vieleicht bekomme ich dann auch meine config wieder vernünpftig zu laufen .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #40 am: November 30, 2003, 22:41:22 Nachmittag »

@ joe, und generell...ich habe eine lustige entdeckung gemacht...man nehme eine m4a1 oder eine ak oder halt ne galil...ach egal was für ne waffe, hauptsache gute feuerrate...
und dann wartet ihr bis ihrn gegner seht...
so und wenn das eintritt macht ihr mal folgendes...ihr hockt euch hin, zielt auf die füße und dann: maustaste gedrückt halten bis es *klick* *klick* *klick* macht, und wenn ihr jetzt in das scoreboard guggt müsste da ein frag mehr sein :)

also ich hab die ganze zeit versucht immer den kopf zu treffen, das hat mich bis cs 1.5 zu einem sehr guten spieler gemacht...jetzt bin ich ne niete deswegen...ich ziel auffe birne und nix passiert,ach, ned zu vergessen, ich ziel ned nur, ich schiess auch!
und dann bin ich mal auf die idee gekommen auf die füße zu zielen, und dauerfeuer....und tadaaaa: schon war ich wieder in den stats ganz weit oben, komischerweise trifft man dann voll innen kopp mti der methode o.O°? :D

ist euch eigentlich schon was auf hostage maps aufgefallen? als ich letztens aufm boomtown server #32 italy war hab ich neben der zeitanzeige etwas entdeckt: 4 männchen, wie man se auf den herrentoillettentüren findet nebeneinander...ich hab erst gedacht meine m4a1 pfeifft aber nein: das iss keine anzeige die anzeigt wie voll eure blase iss, nein das sind die hostages die da angezeigt werden! *narf* *hmpf*²°°³
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #41 am: Dezember 01, 2003, 00:01:17 Vormittag »

Ja und demnächst zeigen die auch noch an wie voll die Blase vom gegner ist, in welchen Ecken er bevorzugt lauert und warum meine Frau was gegen CS hat...

Anstatt mal vernünftige Verbesserungen zu machen, programmieren die da immer mehr unnötigen Scheiss rein...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #42 am: Dezember 01, 2003, 06:30:20 Vormittag »

Zitat
...........Allerdings würde das heißen das man für jede Map seine eigenen optimalen Raten finden muß und diese dann auch einstellen muß, oder ein Script das das automatisch macht. Weiß einer ob das geht?
Sollte eigentlich anhand einer CONFIG Datei funktionieren.

Entweder man macht hier eine CONFIG DATEI die per AUTOSTART mit geladen wird un in der man dann die ganzen Raten dann per Tasten auf- und abändern kann, oder man macht sich für JEDE MAP eine EIGENE CONFIG DATEI in der dann die Settings stehen.

Das wäre z.B. dann so:

MAP = DE_DUST
CONFIG = DE_DUST.CFG
In der DE_DUST.CFG stehen dann die anzen Settings drin.

Da ja nun die SETTINGS bei jedem Mapchange von der vorherigen Map übernommen werden, sprich die Einstellungen ja bleiben die man zuletzt gemacht hat, müste man dann beim Mapchange auf DE_DUST, nach der auswahl dann in der Konsole EXEC DE_DUST.CFG eingeben.

Nun wird dann die CONFIG geladen und man hat die Settings optimiert die auf dieser Map eingestellt sind.

Eventuell gibt es auch einen Weg wie das dann automatisch geht, aber ob man hierfür einen RES DATEI benötigt und ob es auch mit einer solchen funktioniert kann ich bei CS 1.6 leider noch nicht sagen, dies müsste man dann entsprechend von jemanden prüfen lassen, der eine solche MAP CONFIG DATEI hat die auf die Map passt und auch bereit wär dies mal zu testen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #43 am: Dezember 01, 2003, 10:02:18 Vormittag »

HUHU!

@Tomy & Joe
Das ganze mit einer Config für die einzelnen Maps zu optimieren
wäre vielleicht nicht das Problem, einwenig zeitaufwendig aber es würde eventl. funktionieren, wäre da nicht eine gewisse Firma und ein Tool
welches jedem CS-Spieler die letzten Nerven kostet.
Also ich hätte Angst davor all die configs zu schreiben und dann festzustellen, daß Steam mir alles durch zukünftige updates versaut!  :angry:
ciao
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #44 am: Dezember 01, 2003, 11:11:23 Vormittag »

Sorry, aber wenn ich mir für jede Map ne eigene Config schreiben soll, kann mich CS mal da wo die Sonne nicht usw. ...

Naja trotzdem nen schönen Tag noch :)

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 28 Abfragen.