User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 13:51:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Update  (Gelesen 16800 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #60 am: Dezember 02, 2003, 22:24:09 Nachmittag »

Grumml ich hab doch nur gesagt heul nicht rum  :wub: man muss ja nicht sachen schlecht reden die in denen andere vieleicht grade spass haben !
sorry wenn das anders rüberkam COYO tut mir leid  
ich sags nie wieder versprochen

da Toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #61 am: Dezember 03, 2003, 08:42:46 Vormittag »

Huhu  MP

Ladezeiten hab ich keine Probleme mit.
Das mit den Wartezeiten wenn man am Anfang gleich stribt hast Du auch bei CS.
Wenn der eine oder andere Schleicher die volle Rundenzeit ausschöpt wirds schon zäh.
Das mit den Granaten kann ich auch ganz gut. 20 zu 0 ?! So ein Noob. Mein Top-Score war 31 zu 0.
War auch auf nem 64 Server. hab da schnell ein MG besetzt und eben mal schnell die heranrushenden
Gegener dezimiert. Andersrum hab ich auch schon mit 0 zu 8 angefangen. Ist halt so.
Cheats gibt es sicherlich auch schon aber was will man machen. Ich denke da das Spiel auf Quake3-Basis
läuft müssen sich die Freaks auch nicht besonders anstrengen und können die alten Cheats etwas abgeändert
verwenden.

COYO
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #62 am: Dezember 03, 2003, 08:46:03 Vormittag »

@Toni

Ich weiss doch wer das gesagt hat !
Bin da halt meistens so wie der Rowdy und sabbel einfach zu viel, sorry.
Wenns jemanden nervt darf das auch ruhig gesagt werden. Nehm ich keinem übel.

COYO

P.S. hoffentlich läuft das bald mal alles wieder ordentlich bei mir. Dann habt Ihr Ruhe.
 
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #63 am: Dezember 03, 2003, 10:08:37 Vormittag »

huhu
also ich bin mal so mutig und mache steam an... mal schauen was kommt...

MP
ps : ich werd mal nen neuen Thread aufmachen wegen COD , das wird hier zu OT
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: 1 ... 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 24 Abfragen.