User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:25:15 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Projekt Chase + WaKü
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt Chase + WaKü  (Gelesen 8538 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #15 am: März 11, 2004, 16:23:26 Nachmittag »

huhu
kurz zur erklärung:
wenn man selber einen pc baut und mit gewerbeschein verkauft braucht man dafür keinen meisterbrief!
man muß ein zertifkat haben, welches einem erlaubt din-messungen machen zu dürfen/können und/oder man hat einen konsestenz-träger der solch eine ausbildung/zertifikat oder meister besitzt.
noch genauer:
du hast en gehäuse, baust dort en netzteil ein, ein board, ne graka, ne soundkarte usw., halt wie das jeder von uns macht. :D
willst du den dann vertreiben, muß für jedes bauteil eine differenz-strom-mesung durchgeführt werden und eine isolationswiderstands-messung. dafür braucht man halt eine entsprechende ausbildung oder belegten leergang!
meint ihr wirklich das jeder compi-shop besitzer/leiter eine fachausbildung hat? bestimmt nicht!
in unserer umgebung gibt es nen monitor service...das ich nicht lache....der kerl ist so dumm wie drei reihen feldsalat, hat aber en laden aufgebaut der wirklich was hermacht und die leute und firmen kaufen bei dem wie blöde und warum?:
weil fast jeder hersteller eine vor-ort-garantie leistet. der depp tauscht die flimmerkiste, nimmt se mit in die firma und wird dann von nem techniker des herstellers repariert oder eingeschickt.
toller faker sage ich nur   :bash:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #16 am: März 11, 2004, 18:02:43 Nachmittag »

Huhu,

jo, so genau hatte ich das nicht mehr im kopf. Aber wo ich das gerade so lese dämmerts wieder in den grauen zellen. :)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 27 Abfragen.