User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 19:35:52 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Computerspieler ermitteln deutsche Meister in Berl
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Computerspieler ermitteln deutsche Meister in Berl  (Gelesen 4133 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: April 07, 2005, 19:18:28 Nachmittag »

Deutschlands beste Computerspieler ermitteln von diesem Freitag an in Berlin ihre Meister. Bei den Deutschen Gaming Meisterschaften im Filmpalast am Alexanderplatz treten bis zum Sonntag 164 Akteure in sieben verschiedenen Computerspielen an. Neben Meisterehren geht es dabei auch um Geld- und Sachpreise in Höhe von insgesamt 50.000 Euro. Die Finalteilnehmer waren bei über 50 Qualifikationsturnieren der Computerspiele-Liga "Netzstatt Gaming League" (NGL) ermittelt worden.

Counter-Strike, WarCraft III, FIFA 2005, Trackmania, Doom 3, Battlefield 1942 und Unreal Tournament 2004 sind die Spiele, in denen die Champions gesucht werden. In einem separaten Frauen-Turnier kämpfen außerdem vier Teams um den Counter-Strike Female-Titel. Die Veranstalter rechnen mit 500 bis 1000 Besuchern pro Tag, die das Spielgeschehen in zwei gesonderten Kinosälen verfolgen können. Gamesports überträgt die NGL Finals zudem im Internet.

Gefunden bei heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58338


Gruß, zOrg
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #1 am: April 07, 2005, 19:45:36 Nachmittag »

ach, wenn ich meine Kohle doch auch nur mit spielen verdienen könnte :crybaby:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #2 am: April 07, 2005, 20:05:29 Nachmittag »

..wär ich schon im Konkurs. :lol:
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #3 am: April 07, 2005, 21:28:08 Nachmittag »

Ich ebenfalls Colt. :(

War halt so ein Wunschtraum mit einer der schönsten Nebensachen der Welt Geld zu verdienen :rolleyes: dafür bin ich nicht gut genug.
Oh Mist da hat sich die Sache als Pornodarsteller auch erledigt :censored:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #4 am: April 08, 2005, 00:10:32 Vormittag »

Na wenn wir da alle nicht sind wen wollen die denn da ermitteln   :lol:  :lol:


Gruß
Tibby
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #5 am: April 08, 2005, 00:44:10 Vormittag »

Ich denke mal das wird am Freitag nicht stattfinden.....
blätter...blätter....blätter

sieht bei mir Terminmäßig am Freitag nämlich ganz schlecht aus. :D

Da muss ich bei einem älteren Ehepaar den Garten verwüsten.

Und ohne mich werden die nie den Besten ermitteln.  :clown:  :clown:  :clown:

Beste Grüße
aus dem windigen Steinhude
GMP
« Letzte Änderung: April 08, 2005, 00:44:53 Vormittag von -=30+=- GMP » Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: April 08, 2005, 21:14:13 Nachmittag »

Naja wenn man sein Geld mit CS zocken verdient dann hat man auch entsprechend die Zeit um pro Tag knappe 10 Stunden und mehr zu üben.
Wer das kann, der bekommt auch mit der Zeit das Aiming das selbst einen Tyske verzweifeln liese ;)

Wie schon in einem anderne Thread bemerkt, es gibt nunmal Progamer die dies als "BERUF" machen, aber diese Niesche ist bei uns nín Deutschland noch eher am Rand und nicht so aktuell wie in Asien oder Schweden.

Das letzte Spiel das ich mal gesehen habe war das von dem einen Schweden Clan.
Was die da alles weggeputz habenund wie dort die Teamarbeit geklappt hat..... da kann ich wirklich nur eins dazu sagen: "Mein lieber Schwede" ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.