User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:22:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: CS:GO - Tipps, Tricks und weiteres  (Gelesen 10306 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Januar 06, 2014, 11:08:32 Vormittag »

Moin!

Nachdem ich gestern stundenlang meine Config für CS:GO angepasst haben (Buyscript, Crosshair, netsettings, ect. habe ich heute einmal ein paar nette Seiten für Euch.

So wird das Bindscript auch kinderleicht. Häte ich das nur vorher gewusst :)
http://xxl-clan.de/?CSGOBG

Viele Infos über CS GO
http://cs-go-download.blogspot.de/2012/06/cs-go-waffenliste.html

Für Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Januar 06, 2014, 12:24:45 Nachmittag »

Wollte noch schnell was einwerfen, ist nicht ganz cs:go Tipps und Tricks mäßig, aber so kann man mal probieren für alle games die selbe Mauseinstellung zu übernehmen. Das ganze geht auf der Seite :

http://www.mouse-sensitivity.com/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: Januar 06, 2014, 14:35:03 Nachmittag »

Wenn Ihr regelmäßig Spielt, bitte Schreiben dann mach ich mit :)
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Januar 06, 2014, 14:38:21 Nachmittag »

Heute abend wieder
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #4 am: Januar 06, 2014, 16:18:36 Nachmittag »

Ich mache zuerst Go auf :)
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: Januar 06, 2014, 17:14:17 Nachmittag »

GO macht bei meiner tollen inet Leitung fast noch weniger Sinn wie source mit 2 Leuten ... soweit die netsettings runter drehen zu müssen das das ganze Spielgefühl flöten geht ist nicht mehr schön .... leider leider ... 

30p fun csgo testserver 4 läuft mal wieder, hab ihn mal wieder angestellt ^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #6 am: April 17, 2014, 17:20:01 Nachmittag »

 wer kann mir helfen? geht duckjump noch? und wie geht schiessen unterbricht schleichen?und wie bekomm ich den schalli auf die m4?
« Letzte Änderung: April 17, 2014, 17:21:50 Nachmittag von Ice » Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: April 17, 2014, 18:01:25 Nachmittag »

Für den Schalli musst Du die Waffe in Deinem Inventar ändern. Die hat dann aber nur 60 schuss.

Der Rest ... den brauch ich nicht, kenn ich nicht :D Mache ich oldschool
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #8 am: April 18, 2014, 07:23:44 Vormittag »

Hi ICE, ich habe es 1 zu 1 aus CSS übernommen und es funktioniert

Duckjump

bind "Taste"                "+duckjump"
alias +duckjump          "+jump; +duck"
alias -duckjump           "-jump; -duck"

Schleichen

bind "Taste"             "c_walk"
alias c_walkon          "+speed; alias c_walk c_walkoff"
alias c_walkoff          "-speed; alias c_walk c_walkon"
alias c_walk              "c_walkon"

Schiessen unterbricht schleichen

bind "MOUSE1"         "+attack;c_walkoff"

« Letzte Änderung: April 18, 2014, 07:25:19 Vormittag von -=30+=- Kowalski » Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #9 am: April 18, 2014, 09:23:10 Vormittag »

werde ich mal testen, danke für eure antworten :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #10 am: April 18, 2014, 13:54:02 Nachmittag »

ist deine cfg schreibgeschützt kowa? hab alles von dir in meine cfg kopiert und keines von beiden funktioniert. bin ein wenig ratlos :) besonders der duckjump fehlt mir, das andere kann ich kompensieren.
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #11 am: April 18, 2014, 16:00:06 Nachmittag »

also duckjump funktioniert mitlwerweile :) das schiessen unterbricht schleichen bisher noch nicht.
@uhry, was meinst du damit, ich muss die waffe in meinem inventar ändern? in der cfg?
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #12 am: April 18, 2014, 16:51:43 Nachmittag »

Hi

also ich löse alle Probleme mit Go indem ich sofort nach dem Start des Spiels den markierten Button drücke (Bitte das Bild langsam nach rechts scrollen):

« Letzte Änderung: April 18, 2014, 16:53:47 Nachmittag von -=30+=- Orgasmatron » Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #13 am: April 18, 2014, 17:09:40 Nachmittag »

Habs in der autoexec.cfg stehen und die ist schreibgeschützt. Gestartet wird die autoexec über die valve.rc wo der Eintrag "exec autoexec.cfg" drin steht
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #14 am: April 18, 2014, 17:25:14 Nachmittag »

Orgas Lösung hat was :D

Nur, wenn ich zurück Denke war ich zu 1.6 (1.3 1.0 etc) Zeiten gegenüber CSS genauso eingestellt, was draus geworden ist sieht man ja. ;)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.