User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 09:27:37 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Nochmal Router
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nochmal Router  (Gelesen 3559 mal)
Stryker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 62

http://
« am: Februar 21, 2005, 12:36:54 Nachmittag »

Hallö bin wieder hier um eure grauen Zellen zu trainieren.

Also folgendes ein Freund von mir hat einen Zyxcel 660 und versucht damit ein
berühmtes Filesharing Programm zu benutzen ^^ bei dem er immer eine Low-ID hat
So habe in seinen Routermenü gibt ja genügent anleitungen im Netz alle nötigen Ports geöffnet
und Auch in der Routerfirewal freigegeben gibt es sonst noch etwas was man tuen könnte denn er hat nach wie vor eine LOW-ID??

Wäre echt super wenn da jemand weiterwüsste da ich schon seit gestern Mittag im I-Net suche aber nix finde O_o
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Februar 21, 2005, 13:46:17 Nachmittag »

Ich kenn einen, dessen Bekannter hat nen Kumpel und der Schwager vom Freund der Freundin der Schwester :wacko: hat sowas auch mal benutzt und von dem hab ich gehört, das es helfen könnte, die entsprechenden Ports auf den Rechner hinter der FW weiterzuleiten. Evtl. kann es auch sein, daß der Router nur ne begrenzte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen zulässt und der komische e...-Client zuviele aufbaut.

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Stryker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 62

http://
« Antwort #2 am: Februar 21, 2005, 16:03:19 Nachmittag »

Hmmmm gibt es ne Möglichkeit herrauszufinden wieviele Verbindungen gleichzeitig vom Router geöffnet werden können?
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: Februar 21, 2005, 17:31:05 Nachmittag »

es gibt ne andere möglichkeit, das programm sha.....das kann e... gnu...und b.... :)
addy gibts per PM ei interesse :)
bei dem prog kannste keine low-id bekommen :]
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Februar 21, 2005, 17:36:38 Nachmittag »

Also wenn die Ports frei gegeben sind sollte das funtionieren, allerdings muß man bei manchen Routern den PC mit der Ziel IP in der DMZ eintragen, so das diese auch korrekt funktionieren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Stryker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 62

http://
« Antwort #5 am: Februar 22, 2005, 13:57:26 Nachmittag »

Danek für eure Hilfe das PRoblem hat sich behoben hatte alles richtig eingestellt aber der Idiot hat mir die falsche IP gegeben hatte nenn Zahlendreher drin also wars kein Wunder das es net geklappt hat trotzdem danke an alle ^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 28 Abfragen.