User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 06:51:33 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Peripherieverschleiss
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Peripherieverschleiss  (Gelesen 2978 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Januar 31, 2004, 23:10:23 Nachmittag »

es gibt sachen die einem garnich bewusst sind...so zb verschleiss an diversen peripherien also eingabegeräten zb am pc...
ich fang mal an bei meiner tastatur:
durch den äußerst intensiven gebrauch(cs, programmieren) ist die linke untere ecke meiner space taste auf daumenhöhe total abgerundet und glatt poliert(rechte ecke: rau, eckig, beinahe scharfkantig..)...meine tasten A,S,D,W ebenfalls: total glatt poliert...
ich weiss ja auch nicht aber es ist tatsache und ich werd auf jeder lan ausgelacht wegen dieser space taste...
ich veräppel euch jetz nich: die iss wirklich sichtbar weggeschliffen!
meine tasten *waren* rau, also uneben und jetzt sind alle glatt poliert...

wenn ich es richtig fotografieren könnte würde ichn bild davon machen...aber meine digicam schaffts ned....

meiner maus(mx 700) gehts auch ned besser...da kommt schon das plastik unterm lack heraus...auch sichtbar, wegpoliert...alles mit meinen fingern über die jahre
iss schon krass oder? ... und deswegen wollt ich euch fragen ob das bei euch auch der fall in ähnlicher weise iss, würd mich jetz echt mal interessieren, also schaut euch mal eure peripherie genauer an, besonders die eingabegeräte :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #1 am: Januar 31, 2004, 23:25:48 Nachmittag »

hast du eventuell schweisshaende ?
ist agressiv das zeugs

coyo
 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: Januar 31, 2004, 23:42:50 Nachmittag »

nene...im gegenteil :)
es iss die häufigkeit und dauer...
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Februar 01, 2004, 00:50:30 Vormittag »

Mein Mauspad steht auch kurz vor der Rente ... ansonsten ... hmm ... nö ... hab ich nix verschleisst.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: Februar 01, 2004, 01:24:16 Vormittag »

Huhu,

jo, hab ich auch, sowohl an Tastatur as auch an der maus, ebenfalls die mx 700.

Das ist aber völlig normal bei häufigem gebrauch.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: Februar 01, 2004, 11:04:16 Vormittag »

1mm weniger an der space taste auch? :D
naja iss ganz okay so weil so ne scharfe kante beim stopsound drücken iss auf dauer auch nix :)
naja meine mx700 bekommt jetz ersmal dieselbe lackierung wie meine gehäusefront "Fiat Quarzgrau Metallic"...die farbe geht einfach ned ab auch ohne klarlack..mein stealth mod hat mit der alten chrom lackierung ned lang gehalten und vor nem jahr hab ich dann diesen lack draufgesemmelt und bis heute keine abnutzung feststellbar... :D kostet halt nur 7€ die dose mit 250ml -.-°

son bissl abnutzung an den tasten iss garned so verkehrt..die tastatur zb kann dadurch nur noch ergonomischer werden muss ich grad feststellen :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Februar 01, 2004, 15:25:46 Nachmittag »

Huhu,

nachgemessen habe ich das nicht, aber links hängt die Spacetaste tiefer weil die feder lahm ist.  :lol:  :lol:

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Februar 01, 2004, 19:17:53 Nachmittag »

hehe lol ich hab keien federn sondern kautschuk einlagen...das gibt härteren anschlag(den ich so maaag :)) und hält länger ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.