User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 04:26:34 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Boxen recycling-mal anders ;)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Boxen recycling-mal anders ;)  (Gelesen 2175 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: März 11, 2004, 19:21:08 Nachmittag »

boxen recycling....bloss nix wegwerfen! :D
wie auch mein pc-case mehr oder weniger von der müllhalde stammt, und ich im großen und ganzen immer recycle und zusammenknaube was noch irgendwie seinen zweck erfüllt oder erfüllen könnte, stammt auch die nächste aktion mehr oder weniger von der müllhalde ;)
partyboxen, aus recycleten pc-lautsprechern(50w) und nochn paar anderen boxen mit mindestens genauso viel watt, aber mehr bass ;)
...nun die story im detail:

vor n paar tagen fand ichn paar pc-lautsprecher die ich in ne zigarrenkiste eingebaut hatte...aber der sound war mehr oder minder SHICE ;)
also mal eben spanplatten geholt, nen kasten draus gebastelt und die boxen reingesetzt....jo der sound war schon besser aber da ging halt auch noch mehr: n paar größere boxen fand ich dann kurz darauf hier, die ich dann auch noch eingebaut hab mitm kollegen hier......das ganze noch schön mit alufolie verkleidet und mit verschiedenen tribals bemalt und nunja wir waren echt happy mit dem sound(baZZ ;D)
aaaber ihr kennt mich: da muss noch mehr gehen...und so kam es dazu das ich mit n paar leds an der platine rumge"pointed" hab...und da fand sich dann ne kombination die die leds bei jedem basschlag oder höherer leistung aufleuchten liessen....die folgende anlötaktion scheiterte fast(mit ein paar kleinen kurzschlüssen verbunden) aber dann ging doch alles gut(zum schluss hatte ich nur die falschen punkte erwischt ;)
gestern noch waren da 6 gelbe und 4 grüne leds eingebaut die lustig mitm bass flackerten ;)
und heute kamen noch ein paar änderungen hinzu: 2 ultrahelle rote leds...

das ganze wächst noch sobald sich boxen(leds) finden und n verstärker eingebaut iss....soweit hier das demo video zur box

noch ne anmerkung: ganz auslaufen lassen, erst kommt die bass-led demo im dunkeln und dann ne rundum-ansicht....
das video iss zwar 5,2mb gross aber das wird hoffentlich nur meinen webspace belasten und nich euch ;)

also hier der link:

http://mitglied.lycos.de/neuroquila/partyb...artyboxdemo.avi


viel spass

p.s.: anregungen/bewertungen erünscht-wie immer ;)


 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.