User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:07:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Neue Radarfallen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Radarfallen!  (Gelesen 2879 mal)
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« am: April 26, 2004, 19:10:09 Nachmittag »

! ! A C H T U N G ! !
Das sind die neuen radarfallen. sie sind im testbetrieb und lösen schon bald die "altbewährten" ab.

----------------------

----------------------

----------------------

das kann ja heiter werden. die sind dann kaum noch zu erkennen :angry:
« Letzte Änderung: April 26, 2004, 19:22:02 Nachmittag von HolzAuge » Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: April 28, 2004, 12:29:32 Nachmittag »

Huhu,

wenn ich das kennzeichen an dem Transporter richtig deute ist das Bild nicht in Germany aufgenommen.

Hier besteht da auch etwas weniger Gefahr. Hier gabs vor einigen Jahren doch die Radarfallen in Mülltonnen. Das gab ne riesige Klagefälle, und tausende von Bußgeldbescheiden die alle ausser kraft gesetzt wurden da diese hinterhältige Tarnung nicht zulässig war.

Daher würde mich das wundern wenn dieser *Radar-Absperrpoller* hierzulande zum einsatz käme.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: April 28, 2004, 14:10:31 Nachmittag »

Zu den Radarfallen in Mülltonnen ... guck mal nach Krefeld, die haben so eine seit einiger Zeit. Ob das rechtens ist oder nicht, keine Ahnung. Das Teil ist aber real existent!

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: April 28, 2004, 14:39:27 Nachmittag »

Huhu,

mag sein das die noch irgendwo verwendet werden. Als die dinger so vor rund 6 Jahren richtig in Mode waren gabs jedenfalls jedemenge Klagen, aufgrund dessen wurden die meisten Bußgeldbescheide unwirksam oder gar nicht erst ausgestellt. Ich jedenfalls bin dadurch um einige teure Schwarzweißbilder drum rum gekommen. :)

Ich meine da auch richtig in diese schwarzen 240 ltr Mülltonnen, nicht diese neueren Beigefarbigen Metallkästen die ( un meinen augen nur mit viel Phantasie ) ne gewisse Ähnlichkeit mit Mülltonnen haben. Denn diese wurden in jüngster Zeit im Fernsehen des öfteren als Mülltonnen fallen dargestellt.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 28, 2004, 15:06:51 Nachmittag »

naja, gefährlicher als diese radarfallen die getarnt sind, sind die neuen radarfallen die autos und insbesondere motorradfahrer von hinten knipsen, sodass selbst motorradfahrer belangt werden können....
.....aber die dinger sind so teuer, das kann sich der staat garnich leisten :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #5 am: April 28, 2004, 19:45:37 Nachmittag »

...ob existent odda nich.. ich wollt nur, dass ihr, wenn ihr so was seht ein wenig aufpasst. ich hoffe auch nicht dass sowas kommt.. :beer:  
Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #6 am: Mai 19, 2004, 21:01:29 Nachmittag »

Hast Du die Bilder zufällig per Mail auf die Arbeit bekommen? Ich schon :D
Gespeichert
Ich habe fertig!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 28 Abfragen.