User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 12:07:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Funwar herausvorderung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Funwar herausvorderung  (Gelesen 2236 mal)
Fip T21
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: Juni 25, 2004, 15:32:23 Nachmittag »

ja hallo erst mal ich wollt mal wissen an welche Adresse ich mich wenden muss um gegen euch einen FW zu spielen. Wir das Team21 www.Team21.de wollen euch mal fordern. Es wäre schön wenn eure WarOrga sich mit mir in Verbindung setzt. ich habe ihm zwar gestern schon eine @-mail geschrieben aber vileicht ist diese net angekommen oder er ist im Urlaub. Okay das wars erst mal CU und HF
F!P[T21] WarOrga
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juni 25, 2004, 17:43:49 Nachmittag »

HUHU,

ich poste mal Deine Forderung ins Interne bei FW´s :)
Messerpaule oder jemand meldet sich dann bei Euch  ;)
ciao
franky
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.