User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:51:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Und da sag noch mal einer ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Und da sag noch mal einer ....  (Gelesen 7584 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« am: April 06, 2003, 03:09:29 Vormittag »

unser altes Forum sei groß und unübersichtlich

http://boards.turtled.com/stats.html

ganze 12705 Foren in 4705 Kategorien LOL
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: April 20, 2003, 01:39:04 Vormittag »

:angry: hier ist es mehr als gewöhnungsbedürftig.ob das was für mein authistisches wesen ist ??
Gespeichert
don´t break it up
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: April 20, 2003, 08:01:27 Vormittag »

@Foreigner
man gewöhnt sich an alles auch dann das forum hier ich finds jedenfalls  :thumbsup:  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: April 22, 2003, 00:16:55 Vormittag »

;) bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, aber wird schon werden.also, wech vom fenster bin ich nicht   ;)  
Gespeichert
don´t break it up
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: April 22, 2003, 00:27:14 Vormittag »

Hmm, das ist nicht gewöhnungsbedürftig, das ist gut im gegensatz zum alten :P

Dadurch das es gut ist, gibt es allerdings viele neue funktionen...
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: April 24, 2003, 09:41:50 Vormittag »

@Blackfly  habe mich inzwischen nun auch umgewöhnt, aber mit einem tränenden äuglein blinzel ich dem alten forum wehmütig hinterher.waren das schöne zeiten.. früher war eben alles anders ( das besser hab ich mir arg verkneifen müssen )      :thumbsup:  :thumbsup:    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: April 24, 2003, 11:28:10 Vormittag »

naja....ich hab mir innerhalb von nem monat Photo Impact 8 beigebracht, weitere 2 monate hab ich für VB6 gebraucht....also wird das forum hier wohl keine schwierigkeit sein....oder doch?!?!?! :o
komm jetz schon ganz gut klar...nur meine posts sind wech ...das waren genau 700 beim letzten mal....will die wieder haben :angry:  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 28 Abfragen.