-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Allgemeines => Thema gestartet von: Catman am August 17, 2010, 14:36:04 Nachmittag

Titel: Headset?
Beitrag von: Catman am August 17, 2010, 14:36:04 Nachmittag
Ich such ein neues Headset da mein Medusa die Hufe hochreist!! Welches könnt ihr den empfehlen? Sollte nach Möglichkeit 5.1 sein aber nicht über USB laufen sondern direckt an die Soundkarte angschlossen werden.
Titel: Re: Headset?
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am August 17, 2010, 14:56:43 Nachmittag
für ein einfaches Stereo Headset hätte ich dir das MMX 300 von Beyerdynamics empfohlen.

5.1 habe ich keine Ahnung. Aber geh mal auf die Internetseite von PCGH. Die haben im letzten Heft einige getestet.
Titel: Re: Headset?
Beitrag von: MacGywer am August 17, 2010, 15:47:24 Nachmittag
das medusa 5.1, nur halt nicht die usb version ;-)
top gerät und kein fake sound, wie beim logitech 7.1
Titel: Re: Headset?
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am August 17, 2010, 18:58:48 Nachmittag
Also ich kann das Roccat Kave sehr empfehlen hat allerdings auch USB
Titel: Re: Headset?
Beitrag von: Catman am August 17, 2010, 19:46:45 Nachmittag
hab mal ein paar test gelesen, das von uri ist wohl das beste aber das medusa 5.1 ist wohl preis leistungs sieger, darum habe ich mich dafür entschieden. mal sehn ob es mein altes ersetzen kann
Titel: Re: Headset?
Beitrag von: MacGywer am August 18, 2010, 15:41:52 Nachmittag
genau wegen dem preis-leistungs verhältniss hat ich mir das medusa 5.1 gekauft. 50€ bei amazon ist okay. war so meine persönliche preisgrenze.

sound ist gut und 5.1 und eax etc geht wunderbar. hab ne Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-E soundkarte