User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 08:59:48 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Halflife Mods
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Halflife Mods  (Gelesen 2378 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: November 30, 2004, 16:57:19 Nachmittag »

Hallo Leute,

bin eben per Zufall in Steam über die ganzen Mods für Halflife gestolpert.
(Findet Ihr unter Steam - Play Games - unten den Button Browse games.. - und dann oben den Reiter Third-Party Games)

Da scheinen ja noch einige "unbekannte Mods" bei zu sein, auch was Teamplay angeht scheinen da einige zu sein, die extra darauf ausgelegt sind.

Könnt Ihr hier mal kurz posten, welche Mods Ihr kennt, wie die sind und ob es sich lohnt die mal runterzuladen?

Also ich kenne das Natural Selection, aber das ist mir etwas zu Actionlastig und hat in meinen Augen wenig mit Teamplay zu tun...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: November 30, 2004, 20:13:47 Nachmittag »

Öhem als NATURAL SELECTION hat da auch her etwas mit STRATEGIE zu tun, denn es geht ja dabei euch um einen Basenaufbau.
Das Game erinnert mich da eher als BATTLEZONE :D

Naja MODS kenne ich für Half-Life noch folgende:

ACTION HALF-LIFE
Das ist so eine Art MATRIX Spiel, bei dem man dann auch diesen komischen ZEITLUPENMODUS nutzen kann, hat aber auch nicht viel mit TEAMPLAY zu tun.

FIRE ARMS
Das ist so eine Art BATTLEFIELD und DOD nur eben in der Modernen Zeit.
Am Anfang jedes Spieles besitzt man eine feste Anzahl von Punkten von denen man sich dann Waffen/Rüstung/Equipment... kaufen kann. Im Spiel geht es darum, mit Flaggen gekenzeichnette Stellen einzunehmen. Wer alle Flaggen eingenommen hat, hat gewonnen.

SCIENCE & INDUSTRY
Ein Mod, bei dem es zwei Gruppen gibt, die gegen einander kämpfen. Beide Gruppen besitzen eine Zentrale, in der eine bestimmte Anzahl von Wissenschaftern stehen. Diese Wissenschaftler produzieren neue Waffen/Munition/Geld. Der Auftrag des Spielers ist es seien Wissenschaftler zu beschützen, bzw. die Wissenschaftler des Gegners zu entführen. Der Spieler (das Team), das am Ende das meist Geld besitzt hat das Spiel gewonnen.

SVEN COOP
Bei diesem Mod kämpfen die Spieler zusammen gegen Monster

TEAM FORTESS CLASSIC
Ein Mod, bei dem zwei Teams gegen einander kämpfen. Jeder Spieler kann sich einen Charakter aussuchen, der bestimmte Fähigkeiten besitzt (z.B. Sniper, Spion, ...).
Hier geht es eher um CAPTURE THE FLAG.

DAY OF DEFET
Naja denke da braucht man wenig zu sagen, denn das dürfte man ja schon kennen.
Ist ein MOD das eher im Genre des 2. Weltkrieges spielt, so eine Art CALL OF DUTY im MULTIPLAYER.
Auch hier kommt es auch TEAMWORK an, sogar mehr als bei COUNTE-STRIKE.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 28 Abfragen.