User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 00:02:09 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Lanverpflegung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Lanverpflegung  (Gelesen 6326 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: März 06, 2005, 11:50:34 Vormittag »

hy @ alle lindenlanteilnehmer,

ich weise nochmal darauf hin,daß die bestellfrist für den röstzwiebelfleischkäs bald abläuft.
also bestellungen diesbezüglich an mich meine emailaddi steht im internen, oder per PM an mich .

da ich nicht befugt bin im internen zu lesen(außer mit genehmigung von tyske)kann ich da nicht alles und tgl. lesen.

also wer noch fleisch/wurst/zwiebelfleischkäs möchte....
dann wird es zeit.


ansonsten alles gute und bis samstag auf der lan. :thumbsup:
cu pickmueck  :wub:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: März 06, 2005, 12:43:30 Nachmittag »

sind den schon ein paar bestellungen eingegangen wenn ja, dann nur zur bestätigung mal eine liste hier rein?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: März 06, 2005, 20:11:02 Nachmittag »

hy,
 ne liste hab ich noch nicht ,
aber bitte an alle die schon im internen ne bestellung aufgegeben haben,
 bitte bitte noch mal an mich ,email oder pm. sonst gibt es keinen
LINDENLANTRADITIONSZWIEBELFLEISCHKÄS
und das wäre doch schade

cu pickmueck :wub:

hab aber schon n bestellungen per email erhalten, wenn dir das weiterhilft @ catman
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #3 am: März 06, 2005, 21:26:39 Nachmittag »

Auch wenn es hier unpassend ist (sorry Pickmueck), aber der Mirror bringt auch was von mir mit - Gladi und Paule werden wissen worum es geht.  :crybaby:  ;)  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: März 07, 2005, 07:15:01 Vormittag »

Zitat
Auch wenn es hier unpassend ist (sorry Pickmueck), aber der Mirror bringt auch was von mir mit - Gladi und Paule werden wissen worum es geht.  :crybaby:  ;)
Hehe  :D

Danke Muppel  ;)


Werden uns bestimmt dieses Jahr noc bei der 2. LAN sehen, dann bringe ich mein Versprechen mit, habe
ich auch nicht vergessen!
Voraussetzung: Du musst kommen  :D

bye
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #5 am: März 07, 2005, 17:18:50 Nachmittag »

hy @ muppeltreter,
wieso " sorry muecke " ????

ich kann den zwiebelfleischkäs  nur anbieten, ob oder ob nicht müßt ihr alle selber wissen, ich zwinge niemanden. :)

pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: März 07, 2005, 17:22:15 Nachmittag »

das sorry war weil das hier in den thread nicht reingehört (off topic)

cb
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #7 am: März 07, 2005, 18:31:29 Nachmittag »

Äh Pickemueck,

helf meinen altersbedingten Alzheimer nochmal auf die Sprünge - die 2 (in Worten zwei) Scheiben LINDENLANTRADITIONSZWIEBELFLEISCHKÄS hab ich doch schon bestellt, oder? Wenn nicht dann nimm das hier bitte als Bestellung ;)  :wub:

Gruß,
Joe
« Letzte Änderung: März 07, 2005, 18:32:03 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #8 am: März 08, 2005, 11:59:31 Vormittag »

Juhuuuuuu...SCHNAPPI darf auch kommen...und hat HUNGER !!!  :P

Also ich wäre ja schon mit so 3-4 (besser 4 ) Scheiben fürs erste zufriedengestellt...:msntongue:
Bekomme ich die auch?!



Bis Freitag *freu* *hüpf*

 
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #9 am: März 08, 2005, 12:15:11 Nachmittag »

huhu pickmück,

für mich bitte KEINEN fleischkäse. esse kein fleisch..
trotzdem danke für dein angebot.

grüße
juan
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #10 am: März 08, 2005, 16:37:28 Nachmittag »

hy@ alle Fleischkäsbesteller(mit röstzwiebeln natürlich ) :rolleyes:

werd die masse (roh)in aluschalen packen, fertig backen könnt ihr den dannselbst.
und wenn der aus dem ofen kommt      mmmmhhhh
wedet ihr euch die finger danach lecken.
halt so wie letztes mal.


@joecool, bestellung ist aufgenommen. :)

cu pickmueck

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #11 am: März 08, 2005, 16:39:23 Nachmittag »

@ cod_doc,
auch deine bestellung ist aufgenommen,
dafür singst du mir aber samstag das schnappi-lied,ok? :D  :D
pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: März 08, 2005, 18:55:28 Nachmittag »

Zitat
dafür singst du mir aber samstag das schnappi-lied
Ich glaub ich muss doch das 088er Fichtenmoped mit der 2-Komponenten-Kette von Stihl einpacken ... :furios:

Können wir uns das nicht wenigstens beim zocken sparen?? Reicht doch wenn wir 24/7 im Fernsehen mit dieser geisteskranken Shice zugemüllt werden :piss:

Ich kann den Mist einfach nicht mehr sehen und hören ... genau wie dieses ***zensiert*** gelbe Küken... :motz:

 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #13 am: März 09, 2005, 09:58:51 Vormittag »

hy @ mac

hast ja recht ,das lied kann man nicht mehr höhren ,aber...

schon mal was von SCHERZ gehört ???? :D  :)  :lol:

cu pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #14 am: März 09, 2005, 12:10:16 Nachmittag »

Klar hab ich :) ... anfangs hab ich ja auch noch Witze darüber gemacht ... aber mittlerweile *messerwetz* ;) :D ...
« Letzte Änderung: März 09, 2005, 12:10:26 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.