User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 11:45:34 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Friendliste CS 1.6
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Friendliste CS 1.6  (Gelesen 12405 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: September 15, 2003, 16:20:43 Nachmittag »

An alle Stammspieler und Gäste!

Wenn Ihr mal cs 1.6 zum laufen gebracht habt, könnt Ihr ja uns in Eure Friendsliste aufnehmen,
denn wir wissen nicht alle wie Ihr Euch schimpft!  :D

Ihr sucht am besten nach -=30+=- und addet uns dann!
Grüße
franky
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: September 15, 2003, 17:27:56 Nachmittag »

*anmerk*
Falls jemand nen anderen, als den uns bekannten steam-nick verwendet, kann er/sie ihn ja mal hier posten.
Damit wir euch alle kriegen...in die friendsliste. ;)

Petzi
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: September 15, 2003, 17:59:26 Nachmittag »

Stahlbanane = Batou  :D

Das währe eigentlich eine gute Gelegenheit mal generell meinen Nick bei Euch zu ändern.
Ich spiele nämlich eigentlich nur bei Euch als Stahlbanane, da ich das von Anfang an gemacht habe und Ihr mit damit kennt  :)

hmmm... ich überlege es mir mal.  Vielleicht sollte ich zwischenzeitlich mal als "Batou aka Stahlbanane" spielen. Oder als "Raider heißt jetzt Twix"  ;)

---------------------------------

Ich habe grade erfahren das es mehrere Batou gibt, aber zum Glück habe ich ja einen Vornamen.

Grüße
Daniel :)
« Letzte Änderung: September 15, 2003, 19:45:30 Nachmittag von Stahlbanane » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: September 15, 2003, 19:27:30 Nachmittag »

stahlbanane, wie wärs denn mit tpfkns?

ist die abkürzung für "the player formerly known as stahlbanane"  :rolleyes:

tys
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #4 am: September 15, 2003, 19:38:37 Nachmittag »

*LOL*  :D

hmmmm.... ich habe grade bei User mal mit -=30+=- gesucht, allerdings leider ohne Erfolg.
Hat sich denn schon einer von Euch angemeldet, oder sind wieder diese geilen Steamserver schuld?
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: September 15, 2003, 20:30:19 Nachmittag »

jepp drinn sind schon einige nur hatte ich gestern auch das Problem mit der suchfunktion :)
Gespeichert
bis denneBlindi
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #6 am: September 15, 2003, 20:41:02 Nachmittag »

huhu,

ich bin am überlegen ob es vielleicht an meiner firewall hängt ...
die die ich hab hab ich aber neue finde ich keine, nicht mal wenn ich nach einem buchstaben suche

ciao
christian
Gespeichert
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #7 am: September 15, 2003, 20:56:50 Nachmittag »

Soll angeblich besser funktionieren wenn man nach der Email Addi sucht mit der jemand angemeldet ist.  :)  
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #8 am: September 15, 2003, 21:00:28 Nachmittag »

Huhu,

mir sagt steam beim Einloggen gerade, daß meine EMail/Passwort nicht stimmt (auch nach Änderung des PW). Am besten wir schmeissen den Mist in die Ecke und warten mal 1-2 Wochen ab, bis die das auf die Reihe kriegen und die Server nicht mehr so überlastet sind.




Gruß
Pepe
 
Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #9 am: September 15, 2003, 21:00:34 Nachmittag »

HI All,

juhuuuu,

endlich:

 "Unerkannt durch s Märchenland !!!"
 
cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #10 am: September 15, 2003, 21:07:18 Nachmittag »

@ cb  Das hatte ich auch schon überlegt. Allerdings geht es auch nicht wenn ich die Firewall ausschalte. :( Scheint wohl doch am Steamserver zu liegen.

@pepe Ich musste auch ewig Probieren bis er meine Addy und mein PW angenommen hat. Warten ist bestimmt nicht verkehrt.  :beer:

@Steed ???? öhhhhmmmm... ok  :clown:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #11 am: September 15, 2003, 23:51:23 Nachmittag »

hi,

momentan luppt alles, finde leute und einloggen geht auch wieder.

ciao
christian
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #12 am: September 16, 2003, 00:05:52 Vormittag »

Jo bei mir auch, ist komisch in den abendstunden geht es fast immer!  :huh:  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: September 16, 2003, 05:43:38 Vormittag »

Jo Gladi, könnte wohl an der Zeitverschiebung mit Amiland liegen. ;)  
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #14 am: September 16, 2003, 13:32:57 Nachmittag »

@ Desperado

Aber wenn bei uns Nacht ist, dann sollte bei denen doch Tag sein. Meinst Du dann stehen ein paar Valve Mitarbeiter am Stamserver und beschleunigen diesen indem sei mit einer riesigen Kurbel Starthilfe geben?  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 27 Abfragen.