User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:55:31 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  gamer stinken , rtl auch ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: gamer stinken , rtl auch ?  (Gelesen 2771 mal)
Ostergeier
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 165


« am: August 26, 2011, 10:25:53 Vormittag »

wozu den auch waschen :Dmeine freunde erkennen mich doch an meiner stimme ???
BELEIDIGENDER RTL-Bericht zur Gamescom 2011 (Gegen Gamer)
Gespeichert
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
http://www.youtube.com/watch?v=gSGd-pwVY44
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: August 26, 2011, 11:44:56 Vormittag »

Tja, damit hat sich RTL einen ziemlichen Bock geleistet.
Computerspieler sollte man sich nicht zum Feind machen. Die können ja sogut mit dem Computer umgehen, wer weiß, was da noch kommt.

Siehe auch diesen Beitrag: http://www.computerbase.de/news/2011-08/rtl-beitrag-ueber-gamescom-ruft-medienwaechter-auf-den-plan/
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: August 26, 2011, 11:58:44 Vormittag »

Laura da Silva legt ja wert wuf Ihr Äußeres!!  ;)
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird fällt mir da ein. Also so wird heute Fernseh gemacht 50% Übertreibung, das alles aber nur zur Veranschauung! ;)
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: August 26, 2011, 14:39:25 Nachmittag »

Wie heißt es so schön:
"Die Dummen vergeben und vergessen nicht, die Naiven vergeben und gegessen und die Weisen vergeben, aber vergessen nicht."
Da der Satz "Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht" im Beitrag von Anonymus benutzt wird, halte ich den Beitrag für einen Fake...................oder sollte die Hackergruppe wirklich so DUMM sein sich so abstempeln zu lassen ?


Was das Thema betrifft, ist wohl die beste Antwort diese hier:
Jeaw basht RTL! Der SONG!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #4 am: August 29, 2011, 08:38:11 Vormittag »

ja das war nen griff ins klo von rtl

wenn man sich aber mal die ganzen reaktions videos auf youtube anschaut/hört dann denk ich nur "die haben ja sowas von recht", einfach nur peinlich was da hochgeladen wurde. die einzige "sinnige" reaktion war die von giga :)
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #5 am: August 29, 2011, 11:40:46 Vormittag »

> 4000 Komentare sprechen für sich . RTL sollte wohl erst das Hirn einschalten bevor sie was von sich geben ...

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html


« Letzte Änderung: August 29, 2011, 11:42:56 Vormittag von -=30+=- WildWolf » Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #6 am: August 29, 2011, 21:03:15 Nachmittag »

http://www.giga.de/top-themen/00154464-giga-explodiert-rtl-explosiv-hat-uns-den-tag-verdorben-jetzt-sind-wir/
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.