User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:38:35 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Brauche Hilfe beim Tablet einrichten etc.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Brauche Hilfe beim Tablet einrichten etc.  (Gelesen 15265 mal)
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #15 am: Januar 27, 2015, 08:29:13 Vormittag »

Hallo Tili,
wenn du Zeit hast komm Abends bei mir vorbei ,ich zeige Dir alles notwendige was du wissen möchtest und richte mit dir dein Tab ein.

Gruß
Pummelchen

Wenn er das macht, solltest du bei zu Till fahren  ... WLAN einrichten usw. würde bei Till zu Hause mehr Sinn machen  :angel:
je nachdem was Till für ne Glotze hat, kannst du ihm auch ne App installieren der es auf den TV spielt, da wirds Display größer  :-X

PS LongJohn, wer schneller dort ist, musst dich hinten anstellen  :P
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #16 am: Januar 27, 2015, 13:08:11 Nachmittag »

Hallo,

naja, wenn ich werfe schaue ich schon das ich ausser der Wand nix treff.
Hat ja auch weniger was mit dem WLAN zu tun als damit das bei mir teilweise alle 5min das (komplette) Inet und wahrscheinlich auch Telefon weg ist, das kann ich aber nicht genau sagen - weil ich kein Telefon angeschlossen habe. Genausowenig habe ich einen fernseher an dem 3 Jahre alten aber unbenutzten SAT-Receiver

Was ich als erstes brauche.... wo schalte ich das verdammte Tirgendwas aus, das mir die Worte im Mund verdreht (ich hasse Handys und auch dort schreibe ich keine sms, schon gar nicht mit diesem Wortfindungsundverdrehungsmist.

Beispiel:

Hab bis heute morgen um ca. 3:30 whatsapp installiert, nach gefühlten 25 Inet-disconects (wahrscheinlich warens aber nur 23) hatte ich dann das Ding drauf und hab ne Nachricht an Sabine geschickt, war auber zu stinkig das zu ändern....was ankam wird wohl so ausgesehn haben wie das was ich jetzt abschicke

Soll: Huhu Mausi Schatzi
Geschrieben: Huhu Mausi Schatzi
Ist: Huhn Maus schätze

Wie kann man so blöd sein und davon ausgehn das die Leute nicht mehr richtig schreiben können und nach nem idiotischen Auswahlverfahren irgedwelche Wörter einsetzen...... mom, ich schreibe auf dem Tab weiter


Nochmal Huhn
Weite geht's .......
also, wie gesagt whatsapp ist drauf und scheint zu dünnen
Skype ebenfalls, und wenn das Inst mal ne weile fünf schau ich ob ich noch ein oder 2 spiele drauf bekommen,  das muss daneben für  die  Zeit wo ich da Teil nutzen werde.
Telefonfunktion will ich noch testen und mal schauen wie dieses 7tv ist von dem andauernd Werbung kommt.
übrigens, ich hasse so modernen Technik quatsch,merkten evtl. Ein wenig, aber ich will ja nicht ewig hinter dem Mond lebend auch mal mit dem Strom schwimmen beheben

« Letzte Änderung: Januar 27, 2015, 13:19:47 Nachmittag von -=30+=- Orgasmatron » Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #17 am: Januar 27, 2015, 14:23:15 Nachmittag »

ich fühle wie du denkst .....  :D :rotfl:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #18 am: Januar 27, 2015, 21:26:42 Nachmittag »

War bei Daddy vor ca 6 Monaten auch, all Furz Inet + Tele aus und wieder an, dann gings ne weile dann wieder nix.

Es war der Router, irgendwas mit VDSL oder so, Org Dich mal neues teile von Amazon, das kannste danach
innert 14 Tagen wieder zurückgehen lassen.

Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #19 am: Januar 28, 2015, 14:11:09 Nachmittag »

sodele,

ein Teil der Frage war ja auch wegen der email....

Nunja, nach nun insgesamt 4Std anrufen bei dem pinken t reichts mir.
Hab denen (nach langem suchen eine Email adresse gefunden) mail geschrieben, mal sehn was rauskommt.
Da ich keinerlei! Login Daten für Telekom/t-online habe und der Telefonsupport fürn Arsch ist -was ich denen auch gerade deutlichst klargemacht habe - werde ich mal schaun was für Anbieter es in der zwischnzeit hier gibt und spät. morgen alles bei den pinken pinklern kündigen.
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #20 am: Januar 28, 2015, 19:21:25 Nachmittag »

Geh nich zu Kabel-BW !!

Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #21 am: Januar 28, 2015, 21:20:07 Nachmittag »

Zur Telekom:

Sag denen am Telefon das du alle deine Login Daten verloren hast, geb denen eine Mail Adresse auf die du zugreifen kannst sowie eine aktuelle Handynummer mit SMS Empfang. Sag denen die sollen dir deine neuen Zugangsdaten per geschützten PDF als Mail zuschicken, das Passwort für die PDF bekommst du als SMS. Evtl. wäre es aber auch gut wenn du das doch von dem eigentlichen Telefonanschluss machen kannst. Ansonsten schick mir mal deine Telefonnummer in ner Privaten Nachricht und ich schau mal das ich ein Trainer in einer ruhigen Minute erwische der sich mal deinen Anschluss anschaut.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #22 am: Januar 28, 2015, 23:08:06 Nachmittag »

isno ... warum? :D
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #23 am: Januar 29, 2015, 20:34:24 Nachmittag »

Da gibt es bei Bekannten und Arbeitskollegen nur Probleme

Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #24 am: Januar 31, 2015, 20:30:27 Nachmittag »

kabel-BW iss nich weil nix Kabel :)

So, das wichtigste geht, alles andre - Scheiss drauf, ich komm jetzt so ganz gut zurecht damit. Danke!

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/12-das-neue-ipad-clip
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.