User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 25, 2021, 12:11:45 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.785 Beiträge in 8.843 Themen von 427 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TomTom
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  netzteil von levicom...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: netzteil von levicom...  (Gelesen 2191 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Mai 11, 2005, 15:58:21 Nachmittag »

..zuviel.

als ich hab mal vor 3 monaten ein netzteil von levicom zur reklamation ein gesendet weil es defekt war.
heute kamm das gute teil zurück nagel neu mit zubehör und  2 lüfter hinten und unten.  420 watt, das netzteil ist für pentium und amd prozessoren geeignet. vor allen aber ist es sehr leise.

nun meine frag braucht das wer für wenig geld oder muss ich das bei ebay verticken?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Mai 11, 2005, 16:17:44 Nachmittag »

Kommt darauf an wieviel das "wenig Geld ist :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Mai 11, 2005, 17:54:55 Nachmittag »

Huhu Katze,

ich hätte Interesse daran, da ich nächste Woche eh eins bestellen wollte (für mein Sohn).
Kannst mir ja mal Deine Preisvorstellung mailen (oder hier veröffentlichen).


Gruß Pepe


 
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Mai 11, 2005, 19:24:14 Nachmittag »

da es nagelneu ist und noch verpackt denke ich 45€ für das teil ok sind hat mal 79 gekostet
 wenn einer will bescheid sagen
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Abfragen.