User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 10:06:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Kondulenzthread für Suicide Commando
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kondulenzthread für Suicide Commando  (Gelesen 41140 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #60 am: Oktober 16, 2009, 10:43:30 Vormittag »

Ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll.

Ich werde Dich vermissen Sui.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Petzi
Gespeichert
ScuBa
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 46

« Antwort #61 am: Oktober 16, 2009, 12:34:51 Nachmittag »

Auch ich bin fassungslos - hatte leider nur wenig Gelegenheit Suicide Commando richtig kennen zu lernen, habe aber seine offene Art sehr geschätzt. Leider kann ich ihm  die letzte ehre nicht persönlich erweisen, aber in Gedanken bin ich bei diesem schweren Gang bei seiner Familie und allen Freunden. In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

ScuBa

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #62 am: Oktober 17, 2009, 19:58:54 Nachmittag »

Da ich, bis auf ein Bild noch nichts hier geschrieben habe, hole ich das nun nach.


      ich fang ein bild von dir
      und schliess die augen zu
      dann sind die räume nicht mehr leer
      lass alles andere einfach ruhn

      ich fang ein bild von dir
      und dieser eine augenblick
      bleibt mein gedanklicher besitz
      den kriegt der himmel nicht zurück!

                      aus unheilig - an deiner seite

Lieber Sui,
heute durfte ich im Kreise deiner Familie, deiner Kerstin, vielen Freunden und Arbeitskollegen und einem, was mich wirklich Stolz macht, sehr großen Teil unseres Clans dir das letzte Geleit geben.

Es war ein schwerer Weg, dein Verlust für alle ist unermesslich.
Zu kurz war dein Leben, aber die Erinnerung wird unendlich sein!
Sowohl im Buch des Lebens als auch im großen virtuellen Buch.


Des Rest habe ich heute persönlich erledigt.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2009, 21:01:49 Nachmittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #63 am: Oktober 17, 2009, 22:01:39 Nachmittag »

Ein wunderschönes Lied was mir in Gedanken an Sui die Tränen in die Augen getrieben hat !!!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #64 am: Oktober 18, 2009, 22:28:19 Nachmittag »

Ich kann das ganze gar nicht fassen und weiß auch nicht genau was ich schreiben soll.

Mein aufrichtiges Beileid an Silke und Saschas Familie und die Freunde.

Lars

Ich werde einfach das machen was Sui immer zu mir gesagt hat:

Sui: "Spitz"

Ich: "Ja Sui"

Sui: "pass auf"
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2009, 18:06:32 Nachmittag von Spitz_pass_auf » Gespeichert
TICT-Jaeger
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #65 am: Oktober 18, 2009, 22:31:00 Nachmittag »

Unfaßbar und geschockt !
Hmm auch mir fehlen die Worte ,auch wenn ich Sui nur vom Zocken kenne aus den alten Zeiten,
bei dem ehmaligen Tictclan und wir mal ab und an zusammen gezockt haben.
Bekomme ich eine Gänsehaut bei dem was ich lesen muss.
Und ich kann mich nur den anderen anschließsen er war ein funz Kerl und es tut sehr weh.
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

L.G  TICT-Jaeger  ( Jaeger )


Gespeichert
Fred Fraggadelic
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« Antwort #66 am: Oktober 22, 2009, 22:21:56 Nachmittag »

Verdammter Mist immer die dies nicht verdienen.

Hab ja in letzter Zeit mit euch kaum noch was zutun gehabt aber ich werd sui sicher nicht vergessen :(
Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #67 am: Oktober 25, 2009, 00:43:14 Vormittag »

Mit dir war es immer lustig Sui

Ruhe in Frieden
Gespeichert
Ich habe fertig!
iffar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #68 am: Oktober 26, 2009, 18:01:29 Nachmittag »

Auch uns fehlen die Worte...

es ist unfaßbar.


Unser herzlichstes Beileid gilt deiner Familie und deinen Freunden, Sui.


Trinity und iffar
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #69 am: Oktober 27, 2009, 17:53:27 Nachmittag »

Auch ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen und wünsche den Hinterbliebenen die Kraft diese schwere Situation zu meistern.

b1ber
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #70 am: Oktober 28, 2009, 00:12:09 Vormittag »

Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2009, 00:13:55 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #71 am: Oktober 28, 2009, 12:46:26 Nachmittag »

Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y

schönes Video - danke Tomy Tom
Gespeichert
[_]Rmp-Ninja
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« Antwort #72 am: Oktober 28, 2009, 12:58:29 Nachmittag »

Habe gerade davon gehört.

Wüsche Sascha alles Gute auf seinem letzten Weg.

Seiner Famiele wünsche ich die Kraft die nötig ist, um weiterzumachen.

mein herzliches Beileid.



Thomas -- aka [_]Rmp-Ninja
Gespeichert
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #73 am: Oktober 28, 2009, 18:30:06 Nachmittag »

Folgendes Video möchte ich nicht nur der Familie, sondern auch seinem besten Freund widmen.

http://www.youtube.com/watch?v=nWW96-j_34Y


 :mega  N1.  DANKE
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #74 am: Oktober 28, 2009, 21:11:32 Nachmittag »

n1!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 ... 4 [5] 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 27 Abfragen.