-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: Joecool am Juni 19, 2004, 09:59:13 Vormittag

Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Joecool am Juni 19, 2004, 09:59:13 Vormittag
Hallo Leute,

da -=30+=- unreal fleißig an der neuen Portalseite  bastelt, brauchen wir hierfür noch ein nettes Banner, welches diese schmücken darf und farblich dort halbwegs hinpasst.

Damit Ihr wisst was ich meine HIER (http://www.d4-clan.de/justmore/include.php?path=start.php) gibt es einen ersten Eindruck der neuen Portalseite.
Kommentare / Anregungen zu der Portalseite könnt Ihr HIER (http://www.30plus-clan.de/forum/index.php?act=ST&f=37&t=1632&hl=) loswerden. Oder als Gast unten mit dranposten.

Ach ja die banner aus dem alten Bannerwettbewerb sind HIER (http://www.30plus-clan.de/clan/Pics/tbanner/index.html) zu finden, die bleiben natürlich im Rennen, nur passen die farblich nicht unbedingt zur neuen Portalseite. Gewonnen damals hatte Banner 15 mit einer Stimme Vorsprung zu Banner 25 und 2...

Also schmeißt Eure Grafiksoftware an, wir freuen uns auf Entwürfe. Postet wenn es geht bitte unten Links zu den Bannern, oder postet diese gleich.

Einsendeschluß heute in zwei Wochen.

Joe
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: GiftSpritze am Juni 19, 2004, 10:58:07 Vormittag
okidoki
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: GiftSpritze am Juni 19, 2004, 14:01:25 Nachmittag
erster versuch:
click (http://www.juan-martinez.de/banner.jpg)
 
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 19, 2004, 22:33:52 Nachmittag
juhuuu n banner contest *sabber* bin schon was am rendern, morgen denk ich mal werdet ihr was zu sehen bekommen ;) sogar in 3D :o
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Agent Six am Juni 20, 2004, 00:23:19 Vormittag
bisserl zu grell Gift
ich würde ja auch eins machen wenn ich es könnte  :huh:  
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 20, 2004, 11:29:50 Vormittag
sooo da meine banner alle etwas betagt sind hier ein neuer entwurf, farbgrundlage war das neue portal natürlich :)

ich hoffe es gefällt :)

(http://www.daniel-gulde.net/FanatiX/30plus_1.jpg)
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 20, 2004, 11:56:38 Vormittag
oh mann!

geht das schon wieder los :D

hatten wir nicht schon eins ausgesucht/gevotet/gewählt/bestimmt?????
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Joecool am Juni 20, 2004, 12:38:01 Nachmittag
Hatten wir, aber da die Entscheidung sehr knapp war und die Farbgebung nicht so recht zum neuen Portal paßt, wir außerdem viele grafisch Begabte Gäste haben, dachte ich mir machen wir noch einmal was aktuelles ;)

Wie Du siehst kommen dabei auch wieder recht nette Sachen raus... mal sehen was unreal dazu meint ;)

@Fana, kannst Du die beiden Figuren rechts/links etwas farblich hervorheben? Paßt farblich sehr gut, aber wirkt so etwas eintönig...

Joe
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 20, 2004, 12:50:40 Nachmittag
hhmmm ok hast recht :)

so besser?

(http://www.daniel-gulde.net/FanatiX/30plus_2.jpg)
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 20, 2004, 14:20:31 Nachmittag
...und wieder muß ich mit erstaunen feststellen wie unser joe nicht nur den clan, sondern auch unsere forum-mitglieder im handumdrehen eingespannt hat ;)

mal spass beiseite.
fanas entwurf ist wirklich gelungen :thumbsup:
ich frage mich immer wieder ob dieser "kerl" gezüchtet ist :D  
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 20, 2004, 14:28:06 Nachmittag
Zitat
...und wieder muß ich mit erstaunen feststellen wie unser joe nicht nur den clan, sondern auch unsere forum-mitglieder im handumdrehen eingespannt hat ;)

mal spass beiseite.
fanas entwurf ist wirklich gelungen :thumbsup:
ich frage mich immer wieder ob dieser "kerl" gezüchtet ist :D
ja da kannste mal sehn, der joe, der weiss wie man ne community benutzt :)

...gezüchtet? joah! von mutter natur und deren psychoaktiven pflanzenextrakten :D
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Joecool am Juni 20, 2004, 20:38:55 Nachmittag
Was wo wie... ich benutzte hier niemanden, das ist auf freiwilliger Basis ;).

Was den zweiten Entwurf angeht, schon besser, aber noch extremer, eventl. (wenn das geht) den Figuren eine mehr realistische Farbgebung geben (ohne Roteffekt) und die "Bögen" über diese weg...
(Nur so eine Idee) und den Schriftzug deutlicher, weißt doch die alten Männer und Ihre Brillen :lol:

Joe
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 20, 2004, 20:49:50 Nachmittag
also das müsste dann so aussehen deiner vorstellung nach:

(http://www.daniel-gulde.net/FanatiX/30plus_3.jpg)

ach und joe: geht nich gibts nich :D

...meine fresse bin ich heut wieder produktiv :D
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Agent Six am Juni 20, 2004, 23:14:52 Nachmittag
Und jetzt den Spruch "We play to have Fun" erstzen mit "auch alte Männer können noch richtig Gas geben" oder sowas. Nur auf englisch halt  :rolleyes:  
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: ParaBellum[T21] am Juni 21, 2004, 10:03:53 Vormittag
Vorschlag:

old dogs bite meaner

Para ;)
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 21, 2004, 17:10:12 Nachmittag
NIX GIBBET !!!!!


der spruch bleibt wie er ist :P
so steht's auf unseren shirts und so spielen wir doch auch!!!
...auch wenn es manchmal bei dem gemecker von uns nicht den anschein hat, aber das ist doch normal und gehört dazu :D  
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Gopher am Juni 21, 2004, 17:21:10 Nachmittag
Hallo,

nur ein kleiner Denkanstoß, meilenweit weg von Kritik!!!
(ich werd mich hüten, das :thumbsup:  :thumbsup:  Banner :thumbsup:  :thumbsup: von FanatiX ist einfach toll!!!)

Aaaaber, irgendwie habe ich mal vernommen das sich 30+ vom reinen CS- Clan abwenden will!?!?!? (Bf/DC)

FanatiX Entwurf ist m.M.n ein bißchen CS lastig!! Ooooder???


Gruß Gopher

P.S. war nur sone Idee!!!
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Joecool am Juni 21, 2004, 18:37:53 Nachmittag
Stimmt, dann muß er wohl noch einen BF Panzer / Hubie in den Hintergrund einbauen ;)

Joe
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 21, 2004, 20:03:56 Nachmittag
... und ich sage nur dazu:

"zu viele breie (breis?) verderben den koch!!!!!!"

ich bin der meineung das wir ein cs-clan sind oder besser gesagt waren!
komisch! beim ersten banner-wttbewerb war das nie ein thema gewesen :huh:
sorry, aber wir kriegen ja kaum EINEN server ausgelastet imom und das finde ich erschreckend!

gruß sui

ps: soll nur ein kleiner denkanstoss sein.
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Desperado am Juni 21, 2004, 20:34:34 Nachmittag
Huhu,

jo, banner sieht gut aus, allerdings kann ich nicht recht verstehen was an den ersten nicht passen soll.

Wenn ich eines im ersten gemacht hätte würde ich wohl kaim im 2. nochmal mitmachen wollen wenn der 1. halt schon vertane mühe war.  ;) Sollte man evtl. auch mal dran denken. Und sorry, aber da auf der neuen Seite schon sehr viel rot ist weiss ich auch nciht warum die Banner auch rot haben sollen.

Ansonsten siehts aber echt gut aus.

Als Anmerkung:

Wir sind ein Funclan der aus CS entstanden ist, und wo CS im Mittelpunkt stehen bleiben wird. Nur weiß ich nicht wo oder wann gesagt wurde wir sind ein reiner CS Clan.  ;)  Aber aus obiger Tatsache muß aus meiner sicht auch kein andees Spiel als CS mit im Banner sein.

Gruß
Despo
 
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Gopher am Juni 21, 2004, 21:00:50 Nachmittag
uuuupps, Mega Fettnapf!!!

sorry, scheiß Idee (bitte nicht hauen)!!!


hab vestanden: Die Wurzeln liegen in CS und alles andere kommt nur dazu!!!
(hab bis jetzt auch nur CS gespielt)


Gruß Gopher :fresse:  
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 21, 2004, 22:06:57 Nachmittag
klar kann ich noch nen hubi reinbauen oder charaktere aus den games jedoch hab ich keins von allen oder so :D
müsste mir dann jmd zukommen lassen oder ne adresse geben wo ich sowas herkrieg :)

der banner wird eh zum schluss grösser ausfallen wenn noch mehr ideen reinfliessen weil der platz sonst ned reicht für alles unter zu kriegen :lol:

was ich damit auch sagen will: wer ne idee hat, nur raus damit...lässt sich sicherlich alles irgendwie verwerten :)
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Juni 22, 2004, 06:52:30 Vormittag
Zitat
Als Anmerkung:

Wir sind ein Funclan der aus CS entstanden ist, und wo CS im Mittelpunkt stehen bleiben wird. Nur weiß ich nicht wo oder wann gesagt wurde wir sind ein reiner CS Clan. Aber aus obiger Tatsache muß aus meiner sicht auch kein andees Spiel als CS mit im Banner sein.

Gruß
Despo

...genau so meinte ich das auch ;)

@ gopher

kein fettnäpfchen! woher solltest du das wissen.
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: sauschlecht am Juni 22, 2004, 14:21:41 Nachmittag
Hi

nur mal so am rande,dem banner fehlt ein L im clan........

mfg.
 
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juni 22, 2004, 14:38:52 Nachmittag
wo steht da "clan" ?
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 22, 2004, 15:54:19 Nachmittag
Da fehlen noch 1 Spruch:

SEPERATES THE MEN FROM BOYS !!!!!!!!!!!
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: Joecool am Juni 22, 2004, 16:27:12 Nachmittag
Ups - sauschlecht meint den Banner auf der Start/Portalseite, habe heute mal die Serverseite upgedated und dabei auch mal den "ehemaligen" Gewinner auf der Start-/ Portalseite eingebunden, dann nehme ich halt den zweitplazierten...

So und laßt mal das Geschreibse (bezgl. CS-Clan oder nicht) und die Kreativen Ihre arbeit tun... so viele Vorschläge sind das noch nicht.

Joe
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: sauschlecht am Juni 23, 2004, 16:37:29 Nachmittag
hi

sorry das ich wieder davon anfange, aber im neuen banner fehlt wieder ein L im clan.......


ich weiss joe du und der rest der admins haben sehr viel zu tun, wollte nur darauf hinweisen..........


mfg.
Titel: Bannerwettbewerb
Beitrag von: FanatiX am Juni 23, 2004, 20:13:08 Nachmittag
ja wann kommen die vorschläge? leute, mir wird langweilig! :D :D :D