User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 00:17:15 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  An die LAN Teilnehmer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: An die LAN Teilnehmer  (Gelesen 13230 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #15 am: März 14, 2005, 14:10:48 Nachmittag »

hmm, hab ich erwähnt das ich beide 2 mal gemessert hab.....
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #16 am: März 14, 2005, 14:13:01 Nachmittag »

***ganztiefdenHutzieh***

 :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:



*ein vor Angst bibbernder*    Gopher
« Letzte Änderung: März 14, 2005, 14:15:38 Nachmittag von Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #17 am: März 14, 2005, 14:18:45 Nachmittag »

HRHR , in den staub ihr purschen

   
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #18 am: März 14, 2005, 14:19:32 Nachmittag »

nene, lass deinen hut mal stecken, auf der letzten lan wo ich war hättest du sui und tyske auch gemessert, is nich schwer bei leuten die so voll sind dass sie mit der nase schiessen  :D  :lol:  :clown:

cb
Gespeichert
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #19 am: März 14, 2005, 14:29:52 Nachmittag »

werde mal schauen, ob ich ein paar pics wo uploaden kann. aber erst heute abend.

grüße
gifti
« Letzte Änderung: März 14, 2005, 14:30:08 Nachmittag von GiftSpritze » Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #20 am: März 14, 2005, 14:31:16 Nachmittag »

Phuuuh *schwitz* nochmal Schwein gehabt?!?! ;)

und ich wollte mir schon ein *automatisch vom Server flücht*- Script basteln für den Fall das MP den Server betritt!!! :clown:  :lol:



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #21 am: März 14, 2005, 15:21:57 Nachmittag »

ehrlich erworben , jawohl !
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #22 am: März 15, 2005, 10:16:01 Vormittag »

@ paule

es soll dir gegönnt sein ;) , aber erinnern kann ich mich nicht mehr :P

@ cb

na und? mit der nase verteile ich immer noch genug "hass-headies" um eure motivation an zu spornen :P  :P  :P  :P

weitere notiz an mich:
- mp das messer abnehmen
- cb die langen haare ausreißen ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #23 am: März 15, 2005, 11:56:29 Vormittag »

huhu hier mal eine kleine Zusammenstellung der Lan...

Grüße
GiftSpritze
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #24 am: März 15, 2005, 12:23:25 Nachmittag »

Danke für den kleinen Einblick!
Gespeichert

Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #25 am: März 15, 2005, 12:31:00 Nachmittag »

Megacooles Bild !  :D

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #26 am: März 15, 2005, 12:38:47 Nachmittag »

Tolles Bild :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #27 am: März 15, 2005, 12:42:46 Nachmittag »

Hier das Tunierergebnis ;


................Team Rot.................Team Blau...............Team Gelb................Team Grün
            
................TyskeLudder............Messer Paule...........Hafen Toni...............   Goliath
................Giftspritze................Desperado...............BlackFly...................   SuicideCommando
................Genschman..............Pepe........................Currywurst...............MirrorShades
................Catman....................Petzi........................Maggo......................Spitz_pass_auf
................Holzauge..................Rowdy.....................Kowalski..................Korrekturleser
................00Schneider.............Gladiator..................Mac Master   
            
................89 : 55......................100 : 44..................80 : 64.....................19 :125

................2. Platz.....................1.Platz......................3. Platz...................4. Platz

Team Rot...Team Blau.............11 : 13
..................Team Gelb.............12 : 12
..................Team Grün.............24 : 0
         
Team Blau..Team Gelb.............   18 : 6
..................Team Grün.............18 : 6
..................Team Rot...............   20 : 4
         
Team Gelb..Team Grün.............23 : 1
...................Team Rot...............8 : 16
...................Team Blau.............12 : 12
         
Team Grün..Team Rot...............2 : 22
...................Team Blau.............5 : 19
...................Team Gelb.............5 : 19

Das 24:0 ist ein geschnektes spiel, und leider war Team Grün mit 1 Mann im Nachteil.

Thx nochmal an alle fürs Mitspielen, und vor allem an Grün fürs Spielen in Unterzahl.

Gruß
Despo
 
« Letzte Änderung: März 15, 2005, 12:52:37 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #28 am: März 15, 2005, 13:28:52 Nachmittag »

das war fair, die hatten sui, der hat luck für mindestens 3 normalsterbliche  :clown:  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #29 am: März 15, 2005, 14:08:51 Nachmittag »

Zitat
huhu hier mal eine kleine Zusammenstellung der Lan...

Grüße
GiftSpritze
Schön, aber WO bekomme ich nun ALLE BILDER von der LAN her ????

Achja und nochwas, für das nächste mal mach ich mich mal wegen diesem komischen LOBBY SERVER und den LAN EINSTELLUNGEN für NFSU II weiter schlau, damit die Sache auch gleich von Anfang an funktioniert ;)

P.S.: Macht doch immer wieder Spass auch mal als VIRTUELLER RASER unterwegs zu sein.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 27 Abfragen.