User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:35:52 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Zum Film "Der blinde Fleck"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zum Film "Der blinde Fleck"  (Gelesen 4008 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: Februar 05, 2015, 05:37:11 Vormittag »

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal auf den Film aufmerksam gemacht,gestern lief er im Ersten und kann in der mediathek noch einige Tage geschaut werden. Ich fand den Film echt nachdenkenswert.

http://mediathek.daserste.de/FilmMittwoch-im-Ersten/Der-blinde-Fleck-Das-Oktoberfestattent/Das-Erste/Video?documentId=26293102&topRessort=tv&bcastId=10318946

desweiteren gibt es auf www.oktoberfest-attentat.de  eine sehr gute Web-Doku zu dem Attentat und den Hintergründen.
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: Februar 05, 2015, 20:35:31 Nachmittag »

Danke Don.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 27 Abfragen.