-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: Orgasmatron am April 17, 2013, 20:02:44 Nachmittag

Titel: Info an Arschnase
Beitrag von: Orgasmatron am April 17, 2013, 20:02:44 Nachmittag
Hi Cara (boar, liest sich femininer als es sich anhört)

Ich hab da heute mal paar min für Dich geopfert. Vorab, ich habs weder gedreht noch gefräst, eine Vorrichtung hätte für ein Teil einfach zu lange gedauert.

- 15min putzen, da ich sonst eine auf den Deckel bekommen hätte wenn ich das mit der Ölschlacke rumgetragen hätte  >:(
- 1:30min rausfräsen (Druckluftschleifer), erst das grobe mit nem normalen, dann mit dem Kugelkopf etwas verundet
- 5min fürs drehen eines M7 Bolzens für die Gewindebohrung und eines Stopfens für die mittige Bohrung (Sitz für Laufbuchse o.ä.?)
- 2min fürs strahlen und nahcschneiden des verdrückten Gewindes
- 25min fürs aufräumen und saubermachen  ::)

Wenn das so passt, brauche ich Deine Adresse, wenn noch nachgearbeitet werden müsste, gib Bescheid!!!


Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am April 17, 2013, 20:12:27 Nachmittag
sieht aus wie ne Kackpfanne im Krankenhaus  ::)
Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: Orgasmatron am April 17, 2013, 20:39:21 Nachmittag
NEIN Vati,


das ist keine kackpfanne sondern ein Klodeck......ähhhhh Kupplungsdeckel
Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: Isno am April 17, 2013, 22:14:38 Nachmittag
Das ist super, kannste so lassen. :up:

Reparierst Du evtl. auch Turbolader ?-)  (Von mir Latürnich sauber angeliefert ;) )

Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: -=30+=- Caracho am April 18, 2013, 09:13:34 Vormittag
Bohaa alter mir geht grade einer ab. :P

Das ding sieht aus wie Gemalt  ???
Orgas das ist echt super geworden !!!!!!!!!!
Wir müssen die tage mal telefonieren.

Sag mir einfach was du dafür bekommst , und ich überweise dir das.

Natürlich würde ich die Nächsten Sachen ( wenn du mir sagst das du noch was für machen würdest ) Gereinigt schicken. ( den deckel hätte ich ja fast Vergessen und hatte keine zeit mehr zu reinigen )  :angel:

DANKE DANKE DANKE  :up:
Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: Gopher am April 18, 2013, 10:52:49 Vormittag
 :dash:

Bohaa alter mir geht grade einer ab. :P

erzähl das bloß nicht deiner angehenden besseren Hälfte!!!  ;)
Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: -=30+=- MooDs am April 18, 2013, 14:19:11 Nachmittag
:dash:

Bohaa alter mir geht grade einer ab. :P

erzähl das bloß nicht deiner angehenden besseren Hälfte!!!  ;)

Genau, sonst müssen wir ihm dann noch ein Kupplungsdeckel Tanga basteln *ggg*
Titel: Re: Info an Arschnase
Beitrag von: Orgasmatron am April 18, 2013, 21:27:35 Nachmittag
Hei-ko (Achtung Wortspiel)

ich brauch eigentlich nur Deine Adresse um Dir den Deckel zu schicken.
Auf dem Foto siehts besser aus als es ist, also erstmal anschauen - dann loben/schimpfen.

Wenn Du noch was schicken willst, dann los, kann aber sein das es dann evtl. noch länger dauern kann, je nachdem ob ich Üstd machen muss oder nicht, im letzteren Fall gehts dann schneller...

Im übrigen, wenn ich für jemanden privat was mache, dann verlange ich generell nichts