User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:49:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Neues auto :)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues auto :)  (Gelesen 6435 mal)
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« am: Mai 16, 2005, 15:06:59 Nachmittag »

Hiho,

hat wer von Euch schonmal nen Astra Cabrio gefahren und wenn ja wart ihr zufrieden ?
Bin grad auf der Suche, morgen kuck ich mir den mal an ...
klick
Bin für jeden Tipp dankbar .... ;)

Ach ja tüv neu elekt. verdeck und vonner Frau gefahren ...

Greetz
Lachsi
« Letzte Änderung: Mai 16, 2005, 15:07:49 Nachmittag von -=30+=- Lachsfrikadelle » Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #1 am: Mai 16, 2005, 17:04:49 Nachmittag »

Huhu Lax.

Also ich will ja nich moppern....aber ich bin eben KEIN Opel Fan.

Schau doch mal nach Alternativen alá

Auto 1

Auto 2

Mehr will ich dazu nich sagen


Gruß

Croc
 
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #2 am: Mai 16, 2005, 17:38:10 Nachmittag »

hm,
nicht schlecht brauche aber leider 4 Sitze ......
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Mai 16, 2005, 19:48:44 Nachmittag »

Huhu lachsi,

schau dir mal den Chrysler Stratus an. Recht preiswert zubekommen, und auch ein schönes 4sitziges Cabrio. Ein Arbeitskollege hat den als 6zyl, fährt ihn mit 10 - 11 ltr., und ist sehr zufrieden. Vielleicht ne Überlegung für dich wert.  Ich brauche ja was größeres mit Allrad, sonst hötte ich mir so einen zugelegt.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: Mai 16, 2005, 19:56:06 Nachmittag »

lachs??? bissu nu von allen bösen terrors besetzt? :o

es gibt nur eine stelle wo die kiste net rostet und das ist das dach :P

jungejungejunge..............................322Xwiederholt
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #5 am: Mai 17, 2005, 18:14:16 Nachmittag »

Also,
hab mir die Kiste heut angesehn, kein Rost (aber auch gar keiner ), Windschott dabei, ebenso 17 zoll Alus mit 205/40 Reifen (ja eingetragen), Winterreifen (80%), scheckheftgepflegt, knapp 40tkm, 2 Frauen als Vorbesitzer, und das ganze für 7200 Euros.....
Wenn das mal kein gutes Angebot is.....  :)

Greetz
Lachsi


P.S: ich hab ihn gekauft  ;)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Mai 17, 2005, 21:16:57 Nachmittag »

Hi,

dann wünsch ich dir (gegen jedes wissen und Überzeugung gegen diese Autos und Sui mich anschließen tu) dennoch alles gute mit dem Neuerwerb. Ich hoffe du hast die Ausnahme der Regel erstanden. :)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #7 am: Mai 17, 2005, 22:11:22 Nachmittag »

ich fahr seit ca. 14 jahren eigentlich nur astras, und rost ist ein problem was ich bislang nicht hatte ...
ausser nem gerissenen zahnriemen (bei 120 TKM, wechselvorschrift war bei 75 ^^) ohne weitere schäden bislang absolut keine probleme

schönes auto lachsi :D

cb
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #8 am: Mai 18, 2005, 09:37:46 Vormittag »

Danke für die aufmunternden Worte cb  :rolleyes:
Werds ausgibig testen und dann Bericht erstatten, mal sehn wer Recht hat  B)

Greetz
Lachsi
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Mai 18, 2005, 09:44:59 Vormittag »

glückwunsch oller cheata^^

also , um rost must du dir absolut keine gedanken machen wenn du das auto pflegst . mitlerweile sind die autos so konserviert ( wachs ) das , wenn du dein auto ( vorallen im winter ) regelmässig wäscht  da keine probleme mehr mit hast . alleine beim golf cabrio ( bsp. ) wird das auto mit ca 35 liter wachs *gefüllt*
davon laufen ca . 10 liter wieder ab . das sind alles standarts nach der iso norm und die erfüllt eigentlich jeder hersteller . mercedes zbs . verzinkt seine karossen vollständig , und trozdem werden die autos noch mit wachs nachkonserviert .
also viel spass mit deinem auto .  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #10 am: Mai 18, 2005, 10:34:45 Vormittag »

Glückwunsch zu dem geilen Cabrio !
Ist aber auch ein hervorragendes Lan-Mobil. Da kriegt man einiges unter, wenn das Dach offen ist ;-)
(nu fangt aber nicht mit den Bunny-Kostümen an..)
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: Mai 18, 2005, 12:03:10 Nachmittag »

Hallo Lachsi!

viel Spass und Freude mit deinem "neuen" Cabrio!!!

und lass dir nicht zu sehr die Sonne auf den Pelz brennen ;)



Gruß Gopher  
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: Mai 18, 2005, 12:11:24 Nachmittag »

Jau, immer schön mit Mütze fahren :)

Ich habe da immer noch meinen Polo Cricket 1,4l 75 PS anzubieten, ist auch nur von einer Frau gefahren :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #13 am: Mai 18, 2005, 16:56:55 Nachmittag »

HI Lax

fährste mit nem opel corsa gegen eien Baum fällt ein Ast ra  :lol:

viel Spass mit dem neuen Auto!

ciao Mais
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.