User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 15:21:32 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Terroristen unter uns!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Terroristen unter uns!!!  (Gelesen 2080 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« am: Januar 11, 2004, 06:58:48 Vormittag »

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde,Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie sind als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt worden.
Die äuserst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte ebenfalls dingfest gemacht werden.
Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt nicht in unserer Firma gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitetäuserst gefahrenbringendes Gedankengut.
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehrvon ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Es ist äusserst unwarscheinlich das sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Firma aufhält.
Es gibt in unserem Verein niemanden auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft.
Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Terrorist noch nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet das er sich auch als Bin wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt
Bin beim Kunden ist auch nicht fassbar.
Bin nicht Zuständig konnte dingfest gemacht werden.

Ihr Sicherheitsbeauftragter.
Bin Wachsam.


gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #1 am: Januar 11, 2004, 09:29:29 Vormittag »

Das ist doch wieder mal von "Bin alt" ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #2 am: Januar 11, 2004, 10:00:57 Vormittag »

oder abteilund "Bin bekannt"in kurz form  :P  ;)
 gruss Korrekturleser
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 26 Abfragen.