User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 18:17:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  weder dsl noch isdn
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: weder dsl noch isdn  (Gelesen 6316 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #15 am: Januar 05, 2004, 06:46:16 Vormittag »

Umziehen!!!!

ps: aber vorher checken ob die neue bude auch dsl tauglich ist ;)  
« Letzte Änderung: Januar 05, 2004, 06:47:14 Vormittag von -=30+=- Suicide Commando » Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #16 am: Januar 05, 2004, 08:00:17 Vormittag »

Zitat
Umziehen!!!!

 
ODer doch das Modem nutzen - hab da noch ein schönes 56.6er... ;)  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: Januar 05, 2004, 17:00:42 Nachmittag »

huhu,

öhm, Petzi, ne ich meinte bei der letzen möglichlichkeit einen ISDN Anschluss für zb. Beispiel 2 Familien im Haus. also geteilte Grundgebühr und Telefonkosten per Rufnummer abrechnen. Ist aber auf ´grund  Telefondaten wohl eher nur innerhalb einer Familie interessant. ;)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #18 am: Januar 05, 2004, 17:06:22 Nachmittag »

Ja es ist so wie Despo es schrieb, mit dem modem bin ich ja ständig hier ,ist aber seeeeeeehr langsam und teuer.

 
« Letzte Änderung: Januar 05, 2004, 17:30:45 Nachmittag von Pickmueck » Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #19 am: Januar 05, 2004, 17:23:43 Nachmittag »

Zitat
Umziehen!!!!

ps: aber vorher checken ob die neue bude auch dsl tauglich ist ;)
Vielleicht hat der Tyske ja noch ne Ecke frei.  ;)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #20 am: Januar 05, 2004, 23:06:42 Nachmittag »

@ mac, hier ist aber schon sowas wie ziviliesation zu erkennen,
und mit buschtrommeln komunizieren wir hier auch nicht mehr.
Gut, hier und da gehen die straßenlaternen um 0 uhr aus und es kann auch sein das dich ne wildschweinfamilie begleiten möchte , aber die werwölfe habt ihr ja wieder mitgenommen ,nach der lan. :D
Fazit.: hier gibt es auch schon telefon, vielleicht nicht in jedem haus  :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #21 am: Januar 06, 2004, 06:43:57 Vormittag »

@Pickmueck
Sag mal Wohnst DU da wo sie den Mond noch mit der Stange weiter schieben und der Regenbogen noch  schwarzweiß erscheint?

 ;)  [size=8]Ähh bitte nicht falsch verstehen is nur spaß[/size]
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #22 am: Januar 06, 2004, 16:58:53 Nachmittag »

@ Eddi
sag mal woher weißt du das?
kennen wir uns ,warst du schon mal hier?
oder woher weißt du das alles ? :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Cyril
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97

http://www.igl-network.de
« Antwort #23 am: Januar 07, 2004, 00:50:10 Vormittag »

sky dsl hatte ichauch mal kurz, zum spielen absolut untauglich ausserdem braucht man  isdn als rückleitung, wenn nicht ist es unbezahlbar
ich würde mir bei der telekom einen telefonanschluss beantragen und gleich auf isdn
denke dazu braucht man keinen vermieter...
 
Gespeichert
mögen  steam  und die teletubbies mit uns sein...





^--\__/
...O...o...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way through the Aldi-Supermarkt!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.