User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 09, 2024, 22:23:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Neue page ;D
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue page ;D  (Gelesen 30860 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #60 am: November 30, 2003, 17:27:13 Nachmittag »

also ich würde aus meiner sicht sagen rot, nur kein krelles sondern halt burgunder oder sowas ;) also im bereich #600000 - #800000 oder "darkred" ums mal in html auszudrücken bzw css :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #61 am: November 30, 2003, 20:34:17 Nachmittag »

Ich geb es auf, mir fehlt einfach die Zeit und Lust, bis ich Fanas Design auch nur halbwegs hinkrieg....

Aber wie war das mit den "konstruktiven Anregungen"...

1) Die Grafiken die bei den Boxen unter Navigation, Umfrage, ect. sind - finde ich noch nicht sooo gelungen, der Beleuchtungseffekt in der Mitte stört die Lesbarkeit des Inhaltes etwas.
2) Scheinbar sind die anderen der Meinung wir sollten bei rot bleiben, sorry dafür...
3) Das Logo oben könnte noch eine dickere oder  3D-Schrift vertragen...
4) Die Newsüberschriften - Grafik rechts ok, nur links die Schrift - kann man die noch leserlicher bekommen? Der Strich der Backgroundgrafik stört irgendwie die oberste Zeile mit dem Datum...

Ja ich weis meckern kann jeder... bessermachen hmmm weis nicht ob ich das hinkriege, aber im großen und Ganzen scheint das schon ganz Sexy zu werden ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #62 am: November 30, 2003, 21:10:36 Nachmittag »

ok dann setz ich mich mal ran, ehm ich gestalte das design in den menüs, ähnlich dem des steam-skins
da dürfts dann auch keinre probleme mit reflektionen geben die die schriften unleserlich machen
mit den news-background muss ich noch schauen, da werd ich wohl einfaches metall nehmen das geprägt wird(vielleicht krieg ich da schon was mit 3dsmax hin, mal sehn..)
ich meld mich dann nochmal hier wenn ich fertig bin
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #63 am: November 30, 2003, 21:13:29 Nachmittag »

genau ... rot bleibt rot, da helfen keine brillen ;)

bordeaux, darkred egal...hauptsache rot, passt auch besser zu den bannern ;)

die smilies kann man ja durch welche ohne rand ersetzen, würd mich eh mal interessiern, wer da nen rand an der grafik drangelassen hat.

petzi

PS: du solltest mal dein eigenes fanatix banner scalierbar machen, das hin- und herscrollen stört ;)
« Letzte Änderung: November 30, 2003, 21:20:35 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #64 am: November 30, 2003, 22:25:05 Nachmittag »

also bin schon feddich, hab am banner nix verändert ausser der schrift und halt der farbe,
die menüs haben jetz nen richtigen reflex-metall-effekt, der den buttons hier im forum ähnelt(ich hatte dazu schon ein material angelegt...)
die news haben jetzt einen verlauf von hellem metall zu dem dunklen reflex-metall, sodass man eine verbindung zwischen banner,menüs hat, man aber trotzdem die -dunkle- schrift lesen kann.

@petzi: ich schau mal nach, der banner ist ursprünglich für 1024er auflösung vorgesehen(sogar selbst von mir ausprobiert..)
aber ich schaus mir nochmal an...
was die smilies angeht: das sind gifs,transparente gifs, mit anti-aliasing gemacht, allerdings auf weissem hintergrund...der weisse hintergrund wird mit dem objekt verschmolzen, damit man eben einen sauberen übergang hat-wohl gemerkt- auf hellen hintergründen...hier trifft der smile aber auf roten bzw dunklen hintergrund...dann sieht man die übergänge...deswegen müsste mal jmd die smilies mit nem filter an dunklen hintergrund anpassen....aber wer macht das schon bei so vielen smilies? :D

also...hier nochmal die daten damit sich jeder einen eindruck machen kann:

username: ch4s3r
password: test

bis denne
« Letzte Änderung: November 30, 2003, 22:28:27 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #65 am: Dezember 01, 2003, 00:10:27 Vormittag »

Äh Frana - Dein Testaccount.... der geht nicht bringt dauernd ein Template error.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #66 am: Dezember 01, 2003, 13:35:24 Nachmittag »

jo irgendjemand hat den style geändert -.-
und zwar auf den der ned geht :)
geht jetzt aber wieder.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #67 am: Dezember 01, 2003, 20:35:51 Nachmittag »

Alter Schwan Du mußt wirklich Zeit haben ;), aber klasse Arbeit!

Ein paar kleinere Punkte sind zwar in meinen Augen noch verbesserungswürdig, aber es wird!

-Das Logo oben finde ich noch nicht so ganz gelungen, aber denke mal das ist für Dich das kleinste Problem ;) - Die Schrift ist noch nicht ganz so klasse und die auslaufenden Spitzen der Grafik über der Schrift, muß auch nicht sein.
-Auch die Grafiken über den Navigationsboxen, hmm wie soll ich sagen hast Du da noch Alternativvorschläge?
-Die "Buttons" bei den News, kann man die kleiner machen, oder oval?
-Kann man die Boxen an den Seiten eigentlich grafisch auch so darstellen? mit einer Grafik oder Linie ganz um diese herum?
-Die rote Linie unter den einzelnen News muß auch nicht sein, da die von den Grafiken schon voneinander getrennt werden.

Wird mal Zeit das Blindi seinen Kommentar gibt und auch die anderen könnten sich mal beteildigen.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #68 am: Dezember 01, 2003, 21:00:41 Nachmittag »

zeit hab ich JAA :)
also umranden kann man den beddel schon, dazu iss das template ausgelegt...den banner, jo den kann man umarbeiten und die navboxen: iss auch kein problem...wenn jetzt ma die anderen sich einmischen würden, dann wüsst ich vielleicht genauer wie der wusch des clans lautet, das wird nämlich langweilig wenn immer nur einer sich meldet und kritik abgibt ;)

öhm ja zu den navboxen: das geschnörkel iss im moment total gefragt, wollt mich nur nach dem trend richten :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #69 am: Dezember 01, 2003, 23:32:33 Nachmittag »

Hehe im unseren Alter hat man schon so einige Trends mitgemacht oder besser mußte die über sich ergehen lassen... denke mal unsere Seite muß also nicht nach dem neuesten Trend sein ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #70 am: Dezember 02, 2003, 01:34:42 Vormittag »

Jetzt fang ich mal wieder das mosern an :)

Was nutzt uns ein guter style wenn der Adminaufwand, die Page aktuell zu halten so hoch ist wie bisher ?
Gar nichts .  

Daher meine Meinung
1) Mapmodul mit externen Adminbereich (htacces)
- Admin auf Datenbank anlegen
- Admins können Datenbankeinträge über eingabemaske editieren hinzufügen und löschen

2) Membermodul
Funktionen und Umfang wie bei Map- Modul

3) Da das ganze so schön ist das gleiche nochmal für Links und Banner

Alles anderes ist Schnickschnack der der optik und nicht der Funktion dient.


Ich finde Porsche auch geil nur fahr ich lieber BMW/Benz weil es einfach bequemer ist :)

Schaut euch dann bitte auch mal die anderen Alternativen an wie Xoops

Vorteil

Mehr Module
Größere Community
mehr Möglichkeiten
hat nix mit APP zu tuen :)

Soll jetzt keine Spassbremse sein aber wir haben uns vor ein paar Monaten per Umfrage für Logos entschieden :) also warum jetzt wieder neue ?
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2003, 01:36:06 Vormittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #71 am: Dezember 02, 2003, 09:33:00 Vormittag »

Das wollte ich auch gerade fragen.

Was ist mit den LOGOS die wir per Poll entschieden haben ???

Wenn wir jetzt wieder neue Logos nehmen, dann war die ganze Abstimmerei für den Popo und entsprechend werden sich dann wohl auch einige fragen warum sie dann überhaupt einen Poll mitmachen sollen, wenn's dann doch wieder umgeschmissen wird ;)

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich finde einfach das wir die Logos nehmen sollten für die abgestimmt wurde, denn immerhin haben sich da auch Member mühe gegeben diese zu erstellen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #72 am: Dezember 02, 2003, 17:47:23 Nachmittag »

ehm @blindffisch:
das neue app hat all diese module...man kann per downloadsection maps ganz einfach per admincenter verwalten, ein teammodul bietet auch den komfort die members per administration leicht zu verwalten
und, n bannermodul ist schin beim paket dabei und fest integriert..wenn man keinen banner will, kann man eifnach das ganze modul löschen zb...
also ich würde rein vom komfort her immer wieder zu app greifen, die templates sind auch sehr leicht anpassbar und bei einem update, gehen nicht die alten daten verloren!
bei anderen portalen gibt es zwar integrierte communitytools aber: anpassen kann man da nix oder nur sehr schwer oder gar kaum....je nachdem... da muss man schon studieren dafür...die entscheidung, die liegt zwar letztendlich bei euch, aber ich rate euch bei app zu bleiben...


öööhhhm da fällt mir grad ein: was nützt eigentlich ein logo, wenn der style fehlt...? :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #73 am: Dezember 02, 2003, 22:56:11 Nachmittag »

Denke auch mal wenn wir die Funktionalitäten in APP rein bekommen, sollten wir APP behalten. Habe mir auch nicht so viele Gedanken um die Funktionalitäten gemacht, weil das eigentlich für mich klar war... und bei uns happert es nicht daran das keiner PHP oder APP kann sondern das wir alle mehr oder minder grafisch nicht sehr begabt sind. Soll heißen das PHP kriegen wir ggf. noch hin, aber Blindi willst Du oder soll ich die Grafiken machen? Und wenn ja - wer will die dann sehen? ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #74 am: Dezember 03, 2003, 01:40:21 Vormittag »

Ne ne mit Grafiken hab ich nix am Hut :)

Hab aber auch hie für das Forum schonmal nach Ideen für das Style gefragt grade was Rahmen und Knöpfe angeht und das ganze dann aufgrund der Resonanz erstmal wieder verworfen. Ideen wie es aussehen könnte habe ich auch genannt (so wie es aussehen könnte) da mir von der Grafik her auch so einiges nicht gefällt.

Das neue Teammodul muss ich mir mal anschauen aber wenn es noch auf dem der 3.0 Version aufbaut kann man es nicht gebrauchen.

@Fana es geht nicht (nur ) darum die Maps zum Download anzubieten sondern Grafisch und übersichtlich nett angeordnet die Maps, welche auf den Server gespielt werden anzuzeigen. Und dafür ist der Downloadmanger
im App zu unübersichtlich. Wer hat schon lust sich durch Ordner zu klicken nur um zu sehen welche Maps auf welchem Server gespielt werden ?

Aber wie gesagt schau es mir nochmal an und schau mal was passiert wenn man die alte Version updatet :)
(lokal natürlich)


 
Gespeichert
bis denneBlindi
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 24 Abfragen.