User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:15:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  News im forum!!!?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: News im forum!!!?  (Gelesen 3903 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Oktober 28, 2004, 16:45:57 Nachmittag »

ich hab da mal eine frage an die jungs die ahnung haben von hp bauen und son kram.

kann man die news auf der hp nicht irgend wie mit dem forum verbinden ?

irgend wie fehlt da das feedback, ich hab nicht mal ne ahnung ob die jemand liest? das ist nicht schön!!! :rolleyes:
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2004, 16:46:27 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #1 am: Oktober 28, 2004, 16:49:59 Nachmittag »

Gelesen!

Ciao Mais B)  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2004, 16:54:35 Nachmittag »

Ich lese die News auch ;), aber ein automatischer Update vom Forum durch die News wird schwierig...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Oktober 28, 2004, 18:07:18 Nachmittag »

ich hab das mal anders rum gesehn da gab es im forum ein extra thread und da schrieb man was rein und das kamm dann als news!!! natürlich nur de rerste post!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: Oktober 28, 2004, 21:32:55 Nachmittag »

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von HP php ect., denke aber das es realisierbar ist.
Ich lese die News aber auch regelmässig, übrigens nicec work  :) .
ciao
gladi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: Oktober 29, 2004, 08:21:33 Vormittag »

Was für News??? :huh: ... wie es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums??? :o

Gruß
Mac


:)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Oktober 29, 2004, 09:11:12 Vormittag »

könnte ja ein thema für die lan sein ? ansonsten nix work @Katze , auch wenn ich es nich so gerne sage^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Oktober 29, 2004, 12:28:07 Nachmittag »

und ich dachte paule mag katzen!!!! :crybaby:  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2004, 13:16:09 Nachmittag »

Huhu,

ist doch OK wie es derzeit klappt. So gibts wenigstens Grund ins Portal UND ins Forum zu schauen.

Ansonsten, jap, nice work.

Gruß
Despo

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Oktober 29, 2004, 13:31:05 Nachmittag »

klar mag ich Katzen , süss-sauer sind sie am besten .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Oktober 30, 2004, 01:12:39 Vormittag »

Zitat
klar mag ich Katzen , süss-sauer sind sie am besten .
Aber nur wenn man VORHER das BLEI wieder entfernt hat :D :D :lol:

Aber mal Spass beiseite, ich finde die Arbeit die Catman sich da mit den NEWS macht bemerkenswert.
Klar möchte man auch Feedback haben, aber dies wird wohl mehr oder weniger nicht realisierbar sein, da viele der Member ja nicht mal in's Forum schauen oder gar ihre eMails lesen ;)

Ich will hier keinen auf die Füsse steigen, sondern dies einfach nur mal als Erklärung einbringen, warum ein FEEDBACK eben doch etwas "schwieriger" ist ;)

Ansonsten RESPEKT vor der ganzen NEWSPOSTEREI !!!
Mach weiter so !!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #11 am: Oktober 31, 2004, 13:49:13 Nachmittag »

Das das Forum mit PHP ausgelesen wird, sollte es auch kein Problem sein die Infos aus einem Forumsbeitrag (also z.B. News) in anderer Form auf eine HP zu stellen. Die Idee aktuelle News auf die Seite zu stellen, finde ich klasse. So muss man nicht mehrer Seiten quer lesen.

Was ich ein bischen schade finde ist, dass es vom Forum keinen direkten Link auf die HP gibt. Oder ich habe diesen noch nicht gefunden.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #12 am: Oktober 31, 2004, 18:03:56 Nachmittag »

ach  mist ey , ich wollte eigentlich sagen NICE work .



Zitat
-=30+=- MesserPaule Erstellt am Oct 29 2004, 08:11
--------------------------------------------------------------------------------
 könnte ja ein thema für die lan sein ? ansonsten  ---> NICE <---  work @Katze , auch wenn ich es nich so gerne sage^^ 


soooory Katze  :bash:

du machst nartürlich GUTE arbeit  :thumbsup:  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #13 am: November 01, 2004, 07:22:55 Vormittag »

Wir haben eigentlich ja eh noch die Portalerneuerung auf dem Zettel, eventl. wäre da was machbar, aber da Blindi sehr beschäftigt ist und ich das ungern ohne Ihn durchziehen möchte (ist schließlich sein Webspace), wir das wohl auf unbestimmt Zeit verschoben.

Wie schon mal angesprochen, wäre es mir eigentlich am liebsten wir würden ALLE Clansachen von einzelnen privaten Personen unabhängig machen (Webspace/Mail/Gameserver/...), so das falls wir mal Austritte haben dort keine Probleme auftreten.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 27 Abfragen.