User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 06:20:26 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Forum Farbe...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Forum Farbe...  (Gelesen 11893 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: Mai 06, 2003, 11:46:13 Vormittag »

huuhuuu... also ich muss sage,  dass neue Forum gefällt mir nach ein wenig Eingewöhnung echt gut.
Allerdings, kann ich die Usernamen immer total schlecht lesen, weil bei der schwarzen Schrift auf dem dunkelroten Hintergrund dann doch ein bischen der Kontrast fehlt.
Geht das nur mir so???

Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #1 am: Mai 06, 2003, 12:31:32 Nachmittag »

Huhu Banane,

ich seh das genauso, dazu kommt, daß man die Leute jetzt nicht mehr an den gewohnten Avatars erkennt, da die ja auch neu bzw. noch nicht vorhanden sind.



Gruß Pepe

 
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: Mai 06, 2003, 18:40:04 Nachmittag »

Brille ??? "schielmann"!!!! :P  
Gespeichert
don´t break it up
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #3 am: Mai 06, 2003, 20:11:27 Nachmittag »

@foreigner

nee die Binde mit den 3 Punkten... aber wie hast Du das wieder so schnell rausgekriegt? :o  :D
 
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Mai 06, 2003, 20:18:55 Nachmittag »

Naja das ist doch einfach

1stens weils relativ gut zulesen und 2tens Dunkelblau und nicht schwarz ist/war :)

Schau aber mal ob ich das noch geändert bekomme :)
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 06, 2003, 20:23:40 Nachmittag »

@Pepe  ich kann ohne brille nix lesen, nicht mal mehr sehn was ich auf dem teller grad zerschneide. ob es das fleisch, der teller o. die serviette ist , ohne gucki merk ich es dann nur am geschmack !!!!!!!!!!!!!    :D  B)  B)
« Letzte Änderung: Mai 06, 2003, 20:25:23 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Mai 06, 2003, 23:28:59 Nachmittag »

@Foreigner ich habe schon eine Brille  :P

@ Blindi... ach was dunkelblau???   :D  aber so ist es schon viiiiiiel besser. Dankääääää!!! :thumbup:
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 07, 2003, 00:18:37 Vormittag »

@Stahlbanane   gut, das vereinfacht die sache ungemein. nur, stimmt die stärke der gläser noch ??  :o wenn nix mehr hilft nimm die lupe, wenns besonders schick aussehn soll,  das opernglas nehmen. :cool2:  :cool2:  :cool2:  
Gespeichert
don´t break it up
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #8 am: Mai 07, 2003, 01:35:53 Vormittag »

@Blindi  Danke  :wub:


VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL BESSSSSSER  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

@Foreigner  Ich bin seit 30 Jahren kurzsichtig und jetzt bin ich auch noch weitsichtig dazu und darf dauernd die Brille wechseln   B)  :cool2:  B)  :cool2:  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 07, 2003, 06:59:21 Vormittag »

:wub:  :wub:  pepe, ich weiss wie hilflos man ohne brille ist   :rolleyes:  :wub:
                       aber so ist doch ok für alle !!!!!!!!!!!!! :cool2: blindfisch heisst auch nicht ohne grund so
                       dazu kommt, das er noch "schwerhörig" ist.also, cs in voller "ghettobeschallung". :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #10 am: Mai 07, 2003, 15:15:26 Nachmittag »

ich merke schon... hier bin ich ganau richtig   :wub: :D  :wub:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Mai 07, 2003, 16:14:20 Nachmittag »

@Stahlbanane  müsste eigentlich nen neuen thread dazu aufmachen :" die ersten alterserscheinungen"der eine sieht nix, der nächste hört schlecht, ich hab kaum geruchssinn..klasse verein, hier bleib ich !!!!!!!!!!!!!!    :D  :angry:  :rolleyes:  :o  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #12 am: Mai 07, 2003, 18:47:12 Nachmittag »

da hast Du recht... und mit -8 Dioptrin habe ich es echt schwer  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: Mai 08, 2003, 00:53:28 Vormittag »

@steel b. gibbet dat o. muss ich morgen beim optiker nachfragen, ob du versehentlich im baumarkt glasbausteine gekauft hast. :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #14 am: Mai 08, 2003, 18:50:26 Nachmittag »

Nein habe ich nicht.  :D
Ich habe das Glück eine Bekannten zu haben, der Optiker ist und daher habe ich, so denke ich doch eine recht ansehnliche Brille.  :cool2: Zum Glück gibt es hochbrechendes Glas.  :P  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 27 Abfragen.