User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:33:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CS nicht verfügbar
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS nicht verfügbar  (Gelesen 3348 mal)
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« am: Mai 16, 2004, 22:13:07 Nachmittag »

Hi,


ich würde gerne mal wieder nach 3-monatiger Abwesenheit bei Euch CS spielen. Nur kann ich das leider nicht, weil STEAm meint CS/DoD wäre nicht verfügbar bei mir.
Ich klcike auf CS, dann komtm das Fenster "Prepraring to Play CS" -> "Play Game" -> "This Game is currently unavailable. Please try again at another time"
Das kommt bei CS und DoD. Bei TFC geht es komischerweise.
Wer weiß rat.


THX
Gespeichert
Ich habe fertig!
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #1 am: Mai 17, 2004, 13:22:47 Nachmittag »

Hi,

lösch' mal die clientregistry.blob

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #2 am: Mai 17, 2004, 17:51:18 Nachmittag »

Das bringt auch nix....
Gespeichert
Ich habe fertig!
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #3 am: Mai 18, 2004, 13:26:40 Nachmittag »

Oehm , clientregistry.blob tuts nicht??? :o

Neu-Installation?  :rolleyes:  
Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #4 am: Mai 18, 2004, 20:28:46 Nachmittag »

Tjo, da wird wohl kein weg dran vorbeigehen...
Gespeichert
Ich habe fertig!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #5 am: Mai 18, 2004, 20:50:30 Nachmittag »

huhu,

das neuinstallieren ist aber wirklich schnell gemacht ...

sichere dir deine autoexec.cfg, config.cfg und userconfig.cfg weg. dann zieh dir das komplette installationspaket für steam cs aus dem inet, installiere dies und dann braucht steam vielleicht noch 10 minuten bisses alles auf den aktuellsten stand gehoben hat, halt je nach anbindung ...

ciao
christian
Gespeichert
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #6 am: Mai 18, 2004, 22:36:16 Nachmittag »

Naja, ein Tip für die Zukunft.

Ich habe immer ein Backup von kompletten steamordner auf meiner HDD. Somit kann ich jederzeit zurückspielen. Ob es immer klappt weiss ich nicht, aber 2 mal hat es schon geholfen.

Hiho Agent Six, lass dich hier mal wieder blicken :)  
« Letzte Änderung: Mai 18, 2004, 22:37:18 Nachmittag von -=30+=- Chewbacca » Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #7 am: Mai 19, 2004, 06:00:31 Vormittag »

huhu
so neben bei kennt er das neuer PW
 
Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #8 am: Mai 19, 2004, 20:55:09 Nachmittag »

Hehe, danke für Eire antworten

Aber... ich habe bereits alles gesichert auf DVD. Das hatte ich ja auch dann rübergezogen auf die Festplatte. Aber bis auf TFC ging ja nix. Und ob eine Neuinstallation was hilft weiß ich nicht. Evtl. warte ich bis zum Sommer wenn ich nen neuen Kasten habe. (momentan: 700er AMD, 20 GB Festplatte)  :D
Gespeichert
Ich habe fertig!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 27 Abfragen.