User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 06:40:15 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue Grafikkarte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Grafikkarte  (Gelesen 12560 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« am: Januar 25, 2005, 13:52:20 Nachmittag »

Hallo!

ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Im Momen habe ich diese im Auge:

AGP, 128MB, GeForce 6600GT, MSI NX6600GT-VTD128, TV-Out, DVI-I

Was meint Ihr? Aktuell hab ich eine Geforce 4 Ti 4200.

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #1 am: Januar 25, 2005, 14:05:23 Nachmittag »

badi kommt immer nur drauf an wieviel du ausgeben willst ;)

ich hab zb die saphire 9800 pro , die kostet momentan ca 200 euren

würde mir aber gerne ne x800 kaufen die kostet dann ab 400 euren

sag mal was dein bütschee ^^ is

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #2 am: Januar 25, 2005, 14:25:28 Nachmittag »

Na so ungefär 200 +-25% dürfens schon sein.

Hauptsache ich kann dich dann öfters killen:)

Verkauf mir doch deine Graka und hol Dir 'ne neue  ;)

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #3 am: Januar 25, 2005, 16:22:42 Nachmittag »

hmmmmmmmmmm darüber muss ich mal kurz nachdenken

ich geb dir bescheid

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #4 am: Januar 25, 2005, 18:41:17 Nachmittag »

Hi,


wie wäre es mit dieser
Gespeichert
Ich habe fertig!
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #5 am: Januar 25, 2005, 19:15:15 Nachmittag »

Hehe... handselektiert und aufgebohrt :)

Auch nicht schlecht...

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Curry
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 306

http://
« Antwort #6 am: Januar 25, 2005, 19:16:05 Nachmittag »

Ich denke mal das du mit der 6600 nichts falschlmachen kannst.Sie hat zur Zeit das beste Preis-Leistungsverhältniss auf dem MarktlNimm die von Msi oder Asus die kosten zwar etwas mehr aber da hasste auch gleich noch nen anständigen Lüfter drauf falls du übertakten möchtest und sie sind bei weitem nicht so laut wie die von Sparkle oder Leadtek.
Gruss
Curry :)
Gespeichert



(\_/)
(O.o)
(> < )
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #7 am: Januar 25, 2005, 19:21:12 Nachmittag »

Danke Curry, dazu tendiere ich im MOment auch.

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Januar 25, 2005, 19:55:39 Nachmittag »

Zitat
Hi,


wie wäre es mit dieser
Lass bloss die Finger von der GraKa !!!!

Alles was bei NVIDIA mit LE zu lesen ist oder endet ist nicht das richtige für ocker, auch wenn die HP was anderes schreibt.
Fakt ist das diese GraKa's weniger Leistung haben und teilweise sogar gerade mal etwas schneller als eine GeForce FX (die 5. GeForce Reihe) sind.

Wenn NVIDIA dann eine 6600 GT/Ultra oder 6800 GT/Ultra (je nach Preislage des Talerbeutels), dies sind auch den neuen ATI GraKas mehr als ebenbürtig.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #9 am: Januar 25, 2005, 22:18:33 Nachmittag »

Gibts die 6600 auch als "Ultra"?

Eine ohne "Ultra" tuts doch auch, oder?

Also deutlich mehr als 200 will ich nicht ausgeben.

Kämpf ja jetzt schon mit meinem Gewissen  :rolleyes: .

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Januar 25, 2005, 22:47:24 Nachmittag »

Zitat
Gibts die 6600 auch als "Ultra"?
Hmmm die scheint es leider nicht mehr zu geben.
Ich weiß nur das diese mal auf dem Markt waren......werden wohl wegen den 6800ern nicht mehr produziert werden.

Wenn's eine 6600er sein soll, dann würde ich schon eine GT nehmen, da diese meist besseren RAM drauf haben.

Vor allen Dingen solltest du auch nachsehen wieviele PIPELINES die GraKa hat und mit welcher Bitrate die RAMS angesteuert werden.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #11 am: Februar 07, 2005, 19:50:11 Nachmittag »

@Badenser
hast die schon? würde mich interessieren was die so gebracht hat, habe auch ne 4200 ti und source kann ich vergessen,bin schon am verhandlugen mit mein admin glaub aber mehr is nicht drin als die 6600 GT  :argue:  :motz:  :crybaby:

gruss Korrekturleser

 
« Letzte Änderung: Februar 07, 2005, 19:50:46 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #12 am: Februar 09, 2005, 19:42:21 Nachmittag »

Jo, is ne gute Karte. Endlich mal n bischen mehr Grafik aufm Schirm :)

Gebracht hats schätzungsweise 20-30 Frames. Hab vorher aber auch mit weniger Grafik gezoggt.

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #13 am: Februar 09, 2005, 20:49:21 Nachmittag »

@ Badenser thx

hab die genehmigung darf sogar 300 ausgeben :clap:
is es aber nicht besser ne ATI da ich mehr cs spiele als alles anderes

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #14 am: Februar 09, 2005, 23:07:32 Nachmittag »

Keine Ahnung. Vielleicht weiss ein Spezialist hier mehr?

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.