User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 22:47:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Suche Prog das mit Tasten binded
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Prog das mit Tasten binded  (Gelesen 3152 mal)
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« am: Juli 14, 2003, 02:29:29 Vormittag »

Ich hatte mal ein Programm, ich glaub das nannte sich Bindkey oder so ähnlich, da kommte man sagen das man die HE mit der taste h kaufen will und das hat dann die nötigen Eintragungen gemacht. Sowas will ich wieder haben, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin nämlich eigentlich kein son Freund von diesen riesigen menuegesteuerten kaufscripten mit 20000 funktionen die kein Mensch braucht...

ich bin heut ein bioschen durch den wind, auch das hab ich wiedergefunden und hat sich somit erledigt ;)
« Letzte Änderung: Juli 14, 2003, 02:49:14 Vormittag von BlackFly » Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #1 am: Juli 14, 2003, 11:59:07 Vormittag »

Zitat
Ich hatte mal ein Programm, ich glaub das nannte sich Bindkey oder so ähnlich, da kommte man sagen das man die HE mit der taste h kaufen will und das hat dann die nötigen Eintragungen gemacht. Sowas will ich wieder haben, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin nämlich eigentlich kein son Freund von diesen riesigen menuegesteuerten kaufscripten mit 20000 funktionen die kein Mensch braucht...

ich bin heut ein bioschen durch den wind, auch das hab ich wiedergefunden und hat sich somit erledigt ;)
HI Blackfly,


ich könnte Dir das Programm BenPsycho Aliases 5.5 usw. empfehlen.Ist sauber gescript und einfach zu einzustellen,mit spezieller Tastenbelegung !!

http://www.counter-strike.de/scripting/scriptpacks/

Teste das mal.Vielleicht ist das was... !!
cu


PS: In der Textdatei \"Variable\" kannst Du z.B. exec/ben/sayoff.cfg reinschreiben,damit man nicht immer andere Teammates nervt,was man da gerade einkauft hat !!! ;)  
« Letzte Änderung: Juli 14, 2003, 12:10:07 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #2 am: Juli 14, 2003, 14:37:31 Nachmittag »

Ich hab mein Bindkeys wieder gefunden, das kann alles was ich will: Einfach nur mit bestimmten Tasten bestimmte sachen kaufen udn ganz wichtig: Wenn genug kohle da ist Kevlar udn Helm kaufen, wenns nicht langt nur Kevlar und das auf einer Taste...

Mit den Scriptpacks bin ich vorsichtig, wenn die mir nicht gefallen hab ich unter umständen wieder das Problem das ich es nciht losbekomme (siehe mein Skinpack ;))
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Juli 14, 2003, 15:21:36 Nachmittag »

Wer braucht den für sowas Proggies??? Macht man mit Notepad selber *angebwiehulle* ;)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: Juli 14, 2003, 18:09:48 Nachmittag »

Als ich das Prog nicth gefunden hab stand cih auch shcon kurz davor mir die entsprechenden internetseiten durchzulesen und es selber zu machen. Als ich es dann allerdings wieder gefunden hab, hatte sich das erledigt, weil wenn ihc das mit ein paar wenigen mausklicks ganz bequem machen kann, dann bleibt Notepad bei mir arbeitslos ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.