...Fakt ist allerdings, dass es kein Hitbox-Bug war, sondern ein Bug im Demoplayer. Daher diese Verschiebung der Hitboxen in diesem Video, welches seinerzeit die Runde machte. Eine knappe Woche später mit einer simplen Note im Changelog gab es ein Bugfix für den Demoplayer von Valve.....
fast Default CS:Source spiele ich derzeit mit:rate 9999 // default bei DSLcl_cmdrate 35cl_updaterate 20 // defaultcl_resend 6 // defaultcl_cmdbackup 20cl_interp 0.1 // defaultcl_interpolate 1.0 // defaultcl_smooth 1 // default
Im übrigen ist es der Source-Netengine ziemlich egal, ob da jemand mit 1mbit oder 6mbit spielt. Weil sie ebend so konzipiert ist, dass keiner einen Bandbreiten-Vorteil hat.
Ich hab das Szenario damals auch mit einem lokalen Server durchgespielt. Bei mir war die Hitbox da wo sie hingehört. Erst als ich mit cl_interp rumgespielt habe, verschob sie sich entsprechend nach vorn oder hinten. Ich verwendete lokal Default-Settings!
@ Tomy TomIch denke schon, dass wir das gleiche meinen, wir haben eben nur mit unterschiedlichen Befehlen rumgespielt. Siehe diesen Artikel: "Das Hitbox Video"