User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 06:31:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Nvidia-Treiber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nvidia-Treiber  (Gelesen 4996 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juli 24, 2006, 11:15:35 Vormittag »

Hi,

habe mir vor kurzem eine GF7800 GT zugelegt und hierfür den neusten Treiber (Vers. 91.31) installiert.
Mit dieser Version habe ich nur Probleme.

Welchen Treiber habt Ihr und läuft am besten?
DANKE
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juli 24, 2006, 17:30:11 Nachmittag »

Ich habe eine 7800 GTX und den nForce Treiber 84.21

Läuft einwandfrei!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: Juli 24, 2006, 17:41:42 Nachmittag »

Also bei 7800er kann ich nicht nicht mitreden :'(

Aber bei meiner 6800GT hatte ich  zwischendurch de 81.98! Der hat bei mir aber auch Probleme gemacht :(

Da hab ich auf meinen altbewährten 78.01 zurückgedreht ;) :D
Aber wenn ich sehe das wir jetzt schon bei 91. ... sind muß ich wohl mal über einen "upgrade" nachdenken!! :o ::)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Juli 24, 2006, 19:03:22 Nachmittag »

OK dann probiere ich mal die 84.21  :)
Danke Euch beiden  :wink
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Juli 25, 2006, 10:14:24 Vormittag »

Aber wenn ich sehe das wir jetzt schon bei 91. ... sind muß ich wohl mal über einen "upgrade" nachdenken!! :o ::)

Ich sag nur NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ;)

Wenn Dein System jetzt einwandfrei und sauber läuft, dann würde ich KEINEN NEUEN TREINER INSTALLIEREN.

Nur mal so ein Tipp von mir:
Wenn das System einwandfrei, flüssig und ohne Probleme läuft, dann lasse ich die Treiber auch in Ruhe.
Erst wenn ein Game neuere Treiber fordert oder das System anfängt an bestimmten Punkten unrund zu laufen probiere ich es mit neueren Treibern ;)

Achja und vielleicht kann ja einer noch den UNLOCKER für die FORCEWARE gebrauchen ;)
Ich hänge diesen mal hier an ;)

[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Juli 25, 2006, 12:31:39 Nachmittag »

Was ist das tomy?
Kann ich diesen auch gut gebrauchen?  :P
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Juli 25, 2006, 12:46:16 Nachmittag »

Als NVIDIA Benutzer sollte man sich zu den verstecken Einträgen durch diesen Registry Eintrag den Vorteil erschaffen auf diese zurück greifen zu können.

Versuch mal OHNE UNLOCKER mit dem normalen Forceware Treiber die GraKa zu übertakten ;)
So etwas findest du nicht, erst wenn du den UNLOCKER ausgeführt hast, bekommst du u.a. auch dafür die Möglichkeit OHNE Zusatztools nutzen zu müssen ;)

Soweit ich weiß kann man auch mit den neuen NVIDIA Treibern den SLI Mode aktivieren, obwohl man keine 2. GraKa im SLI Mode benutzt.
Bei manchen Games bringt dies zusätzlich nochmals ein paar Frames mehr ;)

Saugen und ausführen lohnt, auch wenn man diverse Sachen vielleicht nicht braucht oder  die Finger davon lässt.
Es ist einfach beruhigend zu wissen das man diverse Einstellungen trotzdem machen könnte ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Juli 25, 2006, 17:46:40 Nachmittag »

Nee, dann lasse ich es mal lieber. Sonst habe ich aus meiner 7800 eine 15600GT gemacht, dieses Talent besitze ich nämlich  :00009159:
Gespeichert
F@rtknocker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 27

« Antwort #8 am: Juli 25, 2006, 21:29:53 Nachmittag »

Hi Leute, Hi Gladi!

Also ich habe auch ne 7800GT "Extreme Gamer" und habe auch den neusten Nvidia Treiber probiert!
Ich kann nur sagen das der Schrott ist! Ich habe selbst bei CS Pixel und Darstellungsfehler!
Bin dann auch wieder auf den bewährten 84.21 zurückgewechselt.

Greetz Jungs!  :wink
Gespeichert
I was speeding, now I´m bleeding !
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Juli 26, 2006, 09:35:06 Vormittag »

Nee, dann lasse ich es mal lieber. Sonst habe ich aus meiner 7800 eine 15600GT gemacht, dieses Talent besitze ich nämlich  :00009159:

LOL............nee das ist ein Ding der umöglichkeit ;)
Es geht ja auch nicht nur um das OC sondern auch um eingen andere Einträge die man sonst nicht sieht.
Bei eingen Spielen bringt das durchaus etwas, zumindest kann manbei älteren Spielen dann auch eine Kantenglättung aktivieren die man sonst nicht hätte.
Ob man nun den UNLOCKER benutzt, bleibt jedem überlassen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 28 Abfragen.