User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 15:18:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Conficker!?
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Conficker!?  (Gelesen 2879 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: April 26, 2009, 11:00:56 Vormittag »

HAb mal ein kleinen Test gefunden --> http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/tests/conficker/conficker.shtml

und der
 http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/tests/conficker/test2.shtml           mit Erklärung und der von der Uni Bonn
http://four.cs.uni-bonn.de/fileadmin/user_upload/werner/cfdetector/

soll recht sicher sagen ob man ein conficker user ist oder nicht!!
Im moment weis ja keiner was der gute oder böse conficker wirklich vor hat. Aber man sollte auf alles vorbereitet sein. Übrigens bei befall, lohnt es sich wohl den Rechner zur formatieren. (format: c hies der Befehl früher!!) da conficker die antiviren software bestimmter hersteller blockieren kann, nicht muss!! auch drüber gibt es infos im netz  --> http://www.heise.de/security/Die-Infoseite-zu-Conficker--/artikel/135725

Ich denke ein paar Experten wissen mehr über conficker, aber habe gehört das zum beispiel bei der Einstellung von ukrainischer tastatur der conficker im ersten stadion gelöscht wurde. mitlerweile ist dieser teil von conficker aber schon entfernt worden.

wenn jemand was neues hört oder gar schon hat nur raus mit der info.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.