User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 05:03:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Kann nicht mehr BF spielen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kann nicht mehr BF spielen  (Gelesen 4708 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« am: August 11, 2003, 11:09:35 Vormittag »

... denn wenn ich die Kiste anschalte, geht die Proztemp in Richtung 80 Grad, und die Wohnzimmertemp in Richtung 40 Grad  :crybaby:

Was sool ich nur tun??

mfg
Badi

PS: Wer von euch hat die ganzen Klimageräte aufgekauft?
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: August 11, 2003, 12:39:11 Nachmittag »

HUHU Badi!

Vielleicht solltest Du wieder anfangen CS zu spielen?!  :D
ciao
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: August 11, 2003, 13:06:43 Nachmittag »

huhu badi

wie wäre es ganz einfach mal mit sauber machen :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: August 11, 2003, 14:10:02 Nachmittag »

Hei Badi ... ich hab die Lösung Deiner Probleme B) ...

Damit hast Du dann auch direkt eine kleine Luftumwälzung in Deinem Zimmer :gunsmilie:
« Letzte Änderung: August 11, 2003, 14:11:07 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: August 11, 2003, 14:35:42 Nachmittag »

Stimmt schon was Suicide da schreibt.
Wenn die Temperatur hoch geht sollte man auf alle Fälle mal das Gehäuse innen säubern und auch mal die LÜFTUNG überprüfen.

Am besten noch mit etwas DRUCKLUFT den Kühlkörper der CPU durchblasen lasse und auch die anderen Kühlkörper damit behandeln.
Ebenso wichtig ist es auch mal den ganzen Staub vom MoBo zu entfernen und auch das Netzteil mal kräftig durch zu pusten ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: August 11, 2003, 22:05:02 Nachmittag »

Hattest Du nicht auch diesen riessigen passiven Kühler auf der Grafikkarte? ... kein Wunder  :D

Eine Seitenwand auf lassen hilft auch oft schon.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Besonders bei Rauchern bleibt der Staub immer besonders schön kleben.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #6 am: September 08, 2003, 11:51:21 Vormittag »

mal was anderes ich hab mir BF 1942 auch geholt. jetzt kommst wenn ich einsteigen will schmiert es immer ab. Intro einstellungen alles perfekt! Qwenn aber den Level lädt schmiert es ab. Arbeitsspeicher ins da kein problem, jedoch habe ich als grafikkarte ne Nvidia Geforce 2 MX kanns daran liegen brauch ich andre Karte ums dazu mal zu zocken ? Was rechenr zusammenbauen und so kramm angehet bin ein Nuub :huh:

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: September 08, 2003, 12:17:15 Nachmittag »

Hi, ich habe auch noch ne GF 2 MX. Was hast Du denn für einen Treiber für das Ding drauf? Vielleicht reist es schon den mal zu aktuallisieren.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: September 08, 2003, 12:36:15 Nachmittag »

HUHU Merlin!

Irgenteine Fehlermeldung vielleicht?
Welchen Patch hast Du? 1.4 oder 1.45?
DirectX - Version?
WinXP oder Win2000?
Welchen NVIDIA-Treiber (Version) ?

ciao
franky
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #9 am: September 08, 2003, 12:58:18 Nachmittag »

Huhu Merlin,

hast Du 64MB Speicher auf der Graka ?
Entgegen den Angaben für die Mindestvoraussetzungen läuft das Spiel nicht mit 32MB.

Das Drama hatten wir hier nämlich auch, ich musste mir dann ne Geforce 4 zulegen, damit mein Sohn mit meiner Geforce2 GTS mit 64MB BF zocken konnte....



Gruß Pepe
 
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #10 am: September 08, 2003, 13:38:29 Nachmittag »

Zitat
Hi, ich habe auch noch ne GF 2 MX. Was hast Du denn für einen Treiber für das Ding drauf? Vielleicht reist es schon den mal zu aktuallisieren.
oh wie ich seh sehr alt, ob wohl wenn ich auf aktu gehe sagt er mir bester treiber, war auf der Seite von Nvidia hab meine Graka net mehr  gefunden
Treiberdatum : 08.01.2000  :huh:
treiberabieter : Nvidia

Woher kriege ich was aktuelleres ?
« Letzte Änderung: September 08, 2003, 13:39:53 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #11 am: September 08, 2003, 14:36:10 Nachmittag »

www.nvidia.de

Da dann noch Dein BS aussuchen und go  :)  
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #12 am: September 08, 2003, 15:10:20 Nachmittag »

:cheers:
danke Jungs auf euch kann man sich verlassen jetzt funtz es, k werd es jetzt erst mal so zoggen bevor ich mich online versuche. dank an alle

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 26 Abfragen.