User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 04, 2024, 16:41:24 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Mandel-OP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mandel-OP  (Gelesen 2046 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« am: Oktober 20, 2011, 12:53:25 Nachmittag »

Ahoi,

wie ich hier las, war eure Lan ein voller Erfolg. Das freut mich, vielleicht schaff ichs ja im nächsten Jahr!
Dieses Jahr gings nicht, denn letzten Dienstag wurden mir die Mandeln entfernt. Was ein Alptraum, seit dem lebe ich mit Schmerztabletten, kann kaum richtig essen, und schlafen ist auch noch nicht so toll. Das schlimmste war aber teilweise mein Munddunk, der hat mich für über eine Woche nach unten auf die Couch verbannt :). SO langsam wird wenigstens das!
Kann mir hier jemand aus seiner Erfahrung berichten, wann ich denn wohl mit einer entgültigen Besserung rechnen kann?
Ich kann pures Wasser langsam nicht mehr sehen, und ich will endlich mal wieder warmes Essen genießen, und nicht nur lauwarm. Man glaubt gar nicht, auf was man alles Hunger bekommt, wenn man nicht darf :).
Ich hoffe, es kann mir hier jemand Hoffnung geben :).

Greetz Ice
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: Oktober 20, 2011, 12:58:15 Nachmittag »

Ahoi,

  , der hat mich für über eine Woche nach unten auf die Couch verbannt :).

oder liegt es daran das deine Frau mitbekommen hat das du Schalker bist  :laugh:

ne mal im Ernst , schade das es nicht geklappt hat bei dir mit der LAN , war echt geil , drück dir die
Daumen das du bald wieder mal was richtiges essen und nen kaltes Pils genießen kannst!!

Gruß und (ne ernst gemeinte) Gute Besserung!!

Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 28 Abfragen.