User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:49:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Private Nachrichten senden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Private Nachrichten senden  (Gelesen 4537 mal)
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« am: Oktober 04, 2007, 17:58:41 Nachmittag »

Hallo erstmal ich bin der neue und komme jetzt öfter mal vorbei  ;D

NUN ABER  ICH DREH NOCH DURCH  :clown >:(

Ich will jemanden über die Page hier ne Privat Nachricht schicken , alles klar nicht schlimm sollte leicht gehen  :turnoder :turn, nix is der will immer irgendein Code dehn ich aber nicht sehe  :turn

Ok also nun die Frage  :mega wie kriege ich das weg ich will das nicht der soll mir den Code anzeigen und jut iss verdammte hacke  :o

Also ich nutze den Firefox in ( ich weis net was für ne Version aber irgendwas mit 2.0...... )

wer kann Helfen
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2007, 19:18:03 Nachmittag »

ich habe keine Ahnung, was du da machst .....
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: Oktober 04, 2007, 19:21:52 Nachmittag »

Hat sich erledigt - Standard-Einstellung von diesem Board war,dass Mitglieder mit weniger als 5 Posts einen Code abtippen müssen, aber der hat nicht funktioniert.

--- Closed --
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 27 Abfragen.