User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:18:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam macht keine Updates mehr! Hilfe !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam macht keine Updates mehr! Hilfe !!!  (Gelesen 5013 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« am: Februar 02, 2017, 07:51:50 Vormittag »

dann war es auch noch so, das steam jedesmal bei start updatet, und auch recht lange. auch das runterfahren des rechners dauert extrem lange.
windows defender schein steam update zu blocken, ich bekomme die meldung das für ein update man online sein muss, was ich ja bin.
dann hab ich versucht alles aus dem ordner steam ,ausser steamapps  und der steamexe, zu löschen. dann steamexe gestartet und die oben beschrieben meldung bekommen. dann defender und firewall ausgeschaltet, es ging trotzdem nicht.
dann alle gelöschten dateien aus dem papierkorb wiederhergestellt, er meckert an einer datei. die datei gelöscht, und eigentlich sollte diese bei neustart gezogen werden, passierte nicht, endlos update. was ne scheisse, ich verstehs nicht, hab die probleme seit dienstag und nun läuft gar nichts mehr...
irgendeine rne idee?
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Februar 02, 2017, 10:47:15 Vormittag »

Wo ist denn Steam installiert? Auf C: in Programme?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #2 am: Februar 02, 2017, 19:00:40 Nachmittag »

c ist die ssd, da ist windows drauf, csgo liegt auf der hdd. ich verstehs nicht, grad den rechner angemacht, nix geändert, der hat steam aktualisiert, ich konnte mich anmelden und es läuft wieder. ob die anderen probs weg sind, teste ich ein andermal, verstehen tu ich es nicht...
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #3 am: Februar 02, 2017, 19:49:58 Nachmittag »

bei mir kommt auch bei jedem start Update, Installation wird geprüft. Ein weißes Fesnter mit laufendem Balken.

Allerdings relativ kurz.

Habe schon seit 2-3 Wochen Probleme mit GO, seitdem ich die Startparameter in der Programmzeile (Bei Einstellungen) gelöscht habe
geht es etwas besser.

Ich Denke die sind wieder am Basteln und demnächst können alle wieder den Standort der Configs etc. suchen......

Aber Mekkern darfste nichts, das Game kostet ja schon sehr lange kein Geld mehr. :-)

Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #4 am: Februar 03, 2017, 11:25:45 Vormittag »

also gestern lief es dann wiedr normal ohne freezer. aber update installation kommt immer noch bei jedem start, wenns auch meist nur ein paar sekunden dauert.
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Februar 03, 2017, 12:39:27 Nachmittag »

Das macht er bei mir auch, weil er bei start halt nach updates schaut.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: Februar 03, 2017, 21:17:56 Nachmittag »

So, aktuell keine Verbindung zum Steam Netzwerk
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 26 Abfragen.