User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:37:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  STEAM fürs Wohnzimmer :-)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: STEAM fürs Wohnzimmer :-)  (Gelesen 4500 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: Oktober 06, 2013, 18:21:07 Nachmittag »

Liest sich gut

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Konkurrenz-fuer-Xbox-und-Playstation-Steam-Machines-kommen-2014-1966863.html

Weitere Artikel unter dem Artikel :)
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2013, 19:01:49 Nachmittag »

Mein Steam läuft schon im Wohnzimmer, allerdings nicht auf dem Hauptfernseher :)

Die Idee von Valve ist allerdings klasse.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2013, 08:26:15 Vormittag »

Super Idee, müßten nur noch viel mehr Spiele für Steam OS angepasst werden und ob da auch alle Hersteller mitziehen ? Ansonsten hätte man ja noch ne Kiste mehr herumstehen. Aber mal abwarten, als Steam herausgekommen ist haben auch alle Nein geschrien, jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne und will es auch nicht mehr hergeben :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2013, 23:24:44 Nachmittag »

Genau, mehr spiele für Linux....  ;)
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #4 am: Oktober 09, 2013, 12:53:34 Nachmittag »

wenn ich die steaminterne Vorstellung richtig verstanden habe,
wollen die das steam os so basteln, dass alle derzeitigen steamgames drauf laufen.
also auch die  Windows spiele die man bisher schon in steam hat.
da brauchts dann net zwingend mehr spiele für Linux   :P
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2013, 13:03:37 Nachmittag »

Der gute alte Gabe hat ja bei der Bekanntgabe von Windows 8 schon mitgeteilt das man an einer eigenen Plattform arbeitet.
Schön zu sehen das er sich daran hält, denn dadurch erhält Microsoft den entsprechenden Druck um sich den Gedanken "das Glück der Cloud mit Gewalt dem User überstülpen" nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Selbst nach dem Update auf Windows 8.1 sind viele Benutzer weiterhin nicht mehr der Richtung die Microsoft geht glücklich/einverstanden.

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 27 Abfragen.