User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:37:12 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  CS-Server FAQ (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  -=30+=- Clan-Server 4: CS:GO FUN www.30plus-clan.de
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: -=30+=- Clan-Server 4: CS:GO FUN www.30plus-clan.de  (Gelesen 6926 mal)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« am: Februar 23, 2013, 10:23:18 Vormittag »

Kurzer Info Thread für den 85.214.119.215:27015 -=30+=- Clan-Server 4: CS:GO FUN www.30plus-clan.de

Der Server ist eine Spende von mir für den Clan. Alle Clan Member die auf dem Source Server Admin Rechte haben, haben auch auf diesem Server Admin Rechte. Sämtliche Fragen, Anregungen etc zu diesem und nur zu diesem Server an MooDs.

Der Server läuft mit dem Valve Workshop. Dieses ermöglicht endlich eine eine einfache Handhabung der Maps auf Server und Clients. So sind immer die selber Maps spielbar, egal wo. Unsere Kollektion findet ihr hier :

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128978050

Einfach die Kollektion Abonnieren und Bewerten, so habt Ihr Automatisch immer die selben Maps. Vorschläge für Maps etc die in die Workshop Kollektion kommen sollen, einfach an mich.

Der Server läuft fast ohne Plugins, da CS:GO die meisten sachen schon von Hause aus mitbringt. Dieses spart Server Resourcen. Der Server läuft zur Zeit mit 128 Tickrate für das beste Spielerlebnis. Spielerzanzahl ist begrenzt auf 14, kann aber immer erhöht werden. Sobald man alleine auf den Sever Connect hat man automatisch 3 Bots mit dabei, diese verschieden aber sobald andere Spieler Joinen. Zum Map Testen Ideal :)

P.s. Finde die Einbindung des Workshops in CS:GO einfach genial und mit einer der besten Sachen in GO :) Nie mehr "Youre Version is diffrend" Auch für Map Ersteller ist der Workshop ein Segen :)

Viel Spaß
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: Februar 23, 2013, 10:47:16 Vormittag »

 :danke:

werde bei Gelegenheit mal daddeln kommen !!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« Antwort #2 am: Februar 24, 2013, 12:56:55 Nachmittag »

super thx moods
das schau ich mir gerne mal an
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: März 22, 2013, 16:15:52 Nachmittag »

So mal wieder den Server geupdatet *g* sowie den Server Map Workshop überarbeitet :)

Interessant an dem neuen Update ist das nun Geiseln nicht mehr immer den selben Spawn Punkt haben sondern sich wohl nun immer etwas anders auf der Map verteilen. Tolle Idee wie ich finde.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #4 am: Juni 07, 2013, 21:38:36 Nachmittag »

Hiho Moods.

Bitte nicht krumm nehmen, will gerade aus den Server Joinen, aber sieht so aus als wenn ich erst eine Stunde Dinge downloaden muss bevor das klappt.

Nun kann ich mir auch ein bisschen Denken warum der immer so Leer aussieht. ;)

Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #5 am: Juni 08, 2013, 08:14:20 Vormittag »

Was für dinge ? Die Maps ?
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: Juni 08, 2013, 20:24:10 Nachmittag »

Soundfiles maps etc. aber was zuerst wie nach wirklich einer Stunde ausgesehen hat (Fortschrittsbalken) war dann nach nur 10 Minuten fertig. :-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 28 Abfragen.