User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 01:42:13 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  W7 Home Premium Aktivierungsproblem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: W7 Home Premium Aktivierungsproblem  (Gelesen 7829 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: Dezember 11, 2011, 23:28:51 Nachmittag »

Hallo,

mein Problem hat die Fehler-Nr.: 0xC004C008

Ich habe den W7 Family Pack und die Software 3mal Installiert (ist legal so) 1x Laptop, 2x Desktop.

Nun habe ich einen übrigen Büro-PC mit Pentium-D 3Ghz, PCIe 16x bekommen und diesen für die Kiddis
aufgebaut, nun lässt sich das Betriebssystem nicht mehr Aktivieren....
2x versucht, Updates werden gezogen, Rest ist nicht.

Installiert wurde zuerst ein XP-Pro mit gültiger Lizenz + direkt drauf das W7.

Beim 2ten mal habe ich in der Registry den einen Punkt auf null gesetzt der dann sagt
das eine gültige Vorinstallation vorhanden war, und per CMD mit "slmgr -rearm" Windows dazu angeregt
alle bisherigen Registrierungsversuche wieder zurück zu nehmen.

Nix geht.

Im alten PC habe ich keine Möglichkeit gefunden quasi eine Lizenz (32Bit) "zurückzugeben"
und für den neuen Aufbau (64Bit)  wieder zu "holen"

Hat da wer noch eine Möglichkeit ?
Oder kennt wer die Hotline-Nr. oder E-Mail Adresse um evtl. einen MA von MS zu bekommen ?

Unter 0800-2848283 + 069-22225494 kommt nur der Automat, der mir nach Eingabe der 9 Zahlengruppen
den Laufpass gibt.

Vielen Dank.
Der Isno
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2011, 08:41:24 Vormittag »

Mit einem kleinen Trick kannst du auch mit einer Upgrade-Version eine frische Installation von Windows machen, OHNE das ein anderes Bestriebssystem installiert sein muss.
Hierfür musst du bei der Installation einfach die Eingabe des Lizenzcodes überspringen.
Das Setup-Programm wird trotzdem anstandslos durch laufen.
Nach der Installation gehst du wie folgt vor:

  • Über START am unteren Ende REGEDIT eintippen und den REGISTRY-EDITOR öffnen.
  • In der Registry denn unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\SETUP\OOBE den Eintrag MEDIABOOTINSTALL suchen und den Wert auf 0 setzen.
  • Nun im Suchfeld des Startmenüs CMD eintippen und  per STRG+UMSCHALT+ENTER öffnen.
  • Die UAC mit OK bestätigen, so das die Eingabeaufforderung mit Administratorenrechten läuft.
  • In der Eingabeauffoderung dann SLMG -REARM eintippen und im der Eingabetaste gestätigen.
  • Nach einer Weile wirst du dann zum Neustart aufgefordert und nach diesem kann dann Windows über einen gültigen Produktkey aktiviert werden.

In Deinem Fall wird hier de weg über das Internet wohl trotzdem fehlschlagen.
Daher aktivierst du Windows nicht über das Internet, sondern über das Telefon.
Wichtig bei der teleonischen Aktivierung ist das du auf VOLUMENLIZENZ-VERTRAG klickst.
Hier erreichst du dann einen menschlichen Ansprechpartner und schilderst diesem das Problem.
Dieser sollte dann nach der Nennung der Zahlenkolonne des Aktivierungsassistenten Dir einen entsprechenden Aktivierungscode geben, mit dem du dann Windows aktivieren kannst.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: Dezember 12, 2011, 21:40:49 Nachmittag »

--VOLUMENLIZENZ-VERTRAG klickst--

Das und die Telefon-Nr. mit 069 von 8Uhr bis 18 Uhr, dann wird einem geholfen.

Man muss dazu nur vor dem PC sitzen, da die Hilfe nur dann funktioniert.

Danke :-)
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2011, 23:39:16 Nachmittag »

Bei so etwas ist tommy immer der richtige ansprechpartner :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2011, 08:39:55 Vormittag »

Man muss dazu nur vor dem PC sitzen, da die Hilfe nur dann funktioniert.
Stimmt.....hätte ich wohl noch erwähnen müssen..........Asche auf mein Haupt.  :D

Danke :-)
NP  :)

Bei so etwas ist tommy immer der richtige ansprechpartner :)
:)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: Dezember 13, 2011, 21:56:06 Nachmittag »

Heute Angerufen, klappt. :-)

Danach einen Core2duo E6400 in Ebay ersteigert, eine GT 430 eingebaut
2 Gig RAM rein mein Enermax 375Watt und noch zwei alte sata HDD mit jeweils 200Gbyte
das ganze löppt mit 64 Bit für knapp 70 €

:-)

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Dezember 13, 2011, 23:00:15 Nachmittag »

Mensch, dann hast du ja genug Geld übrig um zur LAN zu kommen ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Dezember 13, 2011, 23:33:50 Nachmittag »

Öhm welche LAN ?-)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Dezember 14, 2011, 07:55:44 Vormittag »

Öhm welche LAN ?-)
Mehr als DAS kann man dazu nicht mehr sagen:

 :violent1: :violent1: :violent1:
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #9 am: Dezember 14, 2011, 22:07:00 Nachmittag »

Die da ?

http://www.30plus-clan.de/index.php/-30-forum-mainmenu-29

plus weitere Lans mit freien Zimmern in Häusern etc.
Wenn ich im Suchfeld LAN eingebe kommt einiges aber alles ziemlich alt.

Also irgendwie nicht genau definiert, Hilf mir mal aufs Pferd.
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #10 am: Dezember 14, 2011, 23:10:13 Nachmittag »

Termin: http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?topic=7136.0
Anmeldung: http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?topic=7137.0
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #11 am: Dezember 18, 2011, 20:17:34 Nachmittag »

Mörci :-)

Kann ich leider nicht. KW15 wär gut gewesen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 25 Abfragen.