User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 08:09:00 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HELLAS !!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: HELLAS !!!!  (Gelesen 8981 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« am: Juni 12, 2004, 22:55:54 Nachmittag »

Para poli kala !!!

Goil, die Griechen bohnern die Portugiesen wech  

COYO
  :cheers:  
« Letzte Änderung: Juni 12, 2004, 22:56:41 Nachmittag von -=30+=- *COYOTE* » Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juni 13, 2004, 00:53:37 Vormittag »

Jo  :D
Habe es auch mit Hochspannung verfolgt :)  
Gespeichert
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #2 am: Juni 13, 2004, 02:07:14 Vormittag »

Waaas? Ist Krieg?????  :angelnot:  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Juni 13, 2004, 15:03:37 Nachmittag »

Jau ... isses ... seit gestern abend 17.00 MESZ!!!

Und der wird Dienstag abend besonders schlimm ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #4 am: Juli 02, 2004, 09:42:08 Vormittag »

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEE ! OH OH

Unglaublich was die Griechen da geleistet haben !
Und wen sie bis da hin alles abgefrühstückt haben. Portugal, Spanien,Frankreich Tschechien !!!

Dank und Anerkennung an Otto Rehagel (Rehakles) und seine Manschaft !

Das einzige was mich bei all den Diskussionen in der Firma nervt "Na ja die haben ja auch einen DEUTSCHEN Trainer"

Da kann ich nur lachen  :D
Die deutsche Mannschaft hatte auch einen und sogar DEUTSCHE Spieler !!!

Aber der Geruch von Neid in der Stunde des Sieges ist ein ganz besonderer !

Otto der Rehagel, nicht Otto der DEUTSCHE, ist Weltklasse !  

In diesem Sinne

   COYO

P.S. war doch ein guter Tausch, wir bekommen Rehagel und die deutschen haben Costa Kordalis, LOL
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #5 am: Juli 02, 2004, 10:24:50 Vormittag »

hellas die griechen kommen !!!

also schlacht daran ist nur das ich die tsechen auf mein tip schein als europa meista habe!!

aber sonst freu ich mich und hoffe das sie die portugiesen ein zweites mal bügeln.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #6 am: Juli 02, 2004, 11:15:04 Vormittag »

Bei Zeus wie geil.....

Aber mal im Ernst ich find das klasse, und ich wünsche mir das sie Griechen die Portugiesen nochma wegputzen, das wär der Oberhammer, so wie wenn der 1. FCK deutscher Meister wird ....  :)

und dann gibbet Zaziki und Ouzo für alle !   :beer:

Hellas ich bin ein Athener  :thumbsup:

Laxis Frikakles
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #7 am: Juli 02, 2004, 11:26:23 Vormittag »

Falls einer mal sehen und hören möchte mit wieviel Herzblut die Griechen die Spiele kommentieren.

www.herakles.com

EInfach genial (auch wenn man es nicht versteht)

COYO
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #8 am: Juli 02, 2004, 15:22:30 Nachmittag »

Das SPiel war genial - und danach wußte ich endlich, wieviele Griechen es in unserer Stadt gibt - und das sie verdammt lange feiern und hupen können... :thumbsup:  
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #9 am: Juli 02, 2004, 16:17:52 Nachmittag »

wo soll das mit diesen griechen noch hinführen?
erst überrennen sie uns mit genialem gyros, dann spielt einer von ihnen wie ne ratte CS und nu können die auch noch den ball treten wie irre :D

mich würde es freuen wenn sie den titel holen :thumbsup:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #10 am: Juli 04, 2004, 23:47:09 Nachmittag »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Wir sind die BESTEN in EUROPA !!!


COYO
Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #11 am: Juli 05, 2004, 01:59:17 Vormittag »

Herzlichen Glückwunsch !!!  :thumbsup:

jetzt braucht ihr 2006, nur noch Weltmeister werden, dann habt ihr alles erreicht   :D

gar nicht auszudenken wenn der Charisteas oder wie der heißt, nicht dabei gewesen wäre.............  ;)


mfg Rowdy
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #12 am: Juli 05, 2004, 08:59:02 Vormittag »

war er aber  ;)

Ich warte nur noch auf die Kommentare wie

"Na ja, deutscher Trainer","deutscher Schiedsrichter","deutscher Ball","deutscher Sportausrüster"

Aber egal,
GRIECHENLAND ist Europameister !!!!!

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Juli 05, 2004, 09:46:27 Vormittag »

Zitat
Ich warte nur noch auf die Kommentare wie

"Na ja, deutscher Trainer","deutscher Schiedsrichter","deutscher Ball","deutscher Sportausrüster"
 
Ach lass die dann Coyo, das sind nämlich nur die jenigen die anderen den Sieg nicht gönnen und eben schlechte Verlierer sind ;)

Als ich gestern auh mal rein geknippst habe, habe ich es beiden Mannschaften gegönnt EM Meiter zu werden und so stelle ich mir auch Fussball echt vor.
Da gab es kein größeres TAKTIEREN, da wurde dem Ball hinterher gerannt und auch richtig gedeckt !!!

Auch wenn ich mir da jetzt FEINDE mache, aber da können sich die DEUTSCHEN eine FETTE SCHEIBE von abschneiden, da bei diesem Spiel hat man auf beiden Setien gemerkt das da richtiges HERZBLUT im Spiel ist und das haben wohl auch die meisten der größeren Mannschaften irgendwie verloren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #14 am: Juli 05, 2004, 10:17:06 Vormittag »

Einfach nur genial!!!

Es war toll zuzuschauen wie die Griechen Manschaften die mehr als zehnmal soviel Geld kosten schwindlig gespielt haben!!! Das war, was früher mal deutsche Tugend war, rennen und kämpfen bis zum Umfallen!!! Sie haben ihren Gegnern immer auf den Füßen gestanden, die sogenannten Superstars machten keinen Stich!!! Es war toll anzusehen!!!

 :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: Griechenland :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.