User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:43:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Wie werde ich ein Hells Angel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie werde ich ein Hells Angel  (Gelesen 12585 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: März 19, 2010, 15:46:54 Nachmittag »

Ganz einfach ... laut Christian Pfeiffer, seines Zeichens Leiter des kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen wird man ein Hells Angel wenn man Killerspiele spielt, allen voran die Allzweckwaffe "Counter-Strike"

Original Artikel auf Frankfurt Rundschau Online

Leck mich am Arsch...wir sind echt umzingelt...
« Letzte Änderung: März 19, 2010, 16:10:10 Nachmittag von MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: März 19, 2010, 16:04:58 Nachmittag »

Nene, das hast du falsch verstanden...

Zitat
Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.

Was der meint ist nicht Counter-Strike, sondern Schach!
Killer-Schach, um genau zu sein...
« Letzte Änderung: März 19, 2010, 16:06:42 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: März 19, 2010, 16:06:06 Nachmittag »

Ganz einfach ... laut Christian Pfeiffer, seines Zeichens Leiter des kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen wird man ein Hells Angel wenn man Killerspiele spielt, allen voran die Allzweckwaffe "Counter-Strike"

Original Artikel auf Frankfurt Rundschau Online

Leck mich Arsch...wir sind echt umzingelt...

 :hop
dem hab ich auch gerade gelesen, lächerlich
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: März 19, 2010, 16:23:19 Nachmittag »

na is ja geil , jetzt sind wir alle Angel !!!

ab heute dann  -=30+=- Vatikanangel2   ;D

 :mega hört sich aber scheiße an  ;D  ;D  ;D
 
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Mathilda
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 177


« Antwort #4 am: März 19, 2010, 17:33:54 Nachmittag »

Also wenn man CS spielt und somit früher oder später automatisch zu den Hells Angels aufsteigt so wie es im Bericht steht, bekomme ich dann auch eine kostenlose Einarbeitung als Puffmutter? Oder wie.... ??? Sonst fühle ich mich diesem Job echt nicht gewachsen  :-\.


ab heute dann  -=30+=- Vatikanangel2   ;D

 :mega hört sich aber scheiße an  ;D  ;D  ;D
 


...und wie das dann erst mal auf der Kutte aussieht  :hop , manche müssten dann extra einen Ledermantel tragen damit der Membername wenigstens senkrecht drauf passt  :00009136:
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: März 19, 2010, 18:05:57 Nachmittag »

Also, wenn ich dann nächste Woche mal wieder ein schickes Schädel- MRT mache, muß ich die Schwester vorwarnen: Wenn da auf dem Bildschirm ein kleiner belederter Bekloppter rumspringt ...... nicht dran stören, das ist nur mein "wahres ich" ...... mein -=30Pils=- CounterAngel

Soweit hams die schon gebracht - dabei, wer ist hier eigentlich mehr bekloppt???
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #6 am: März 19, 2010, 18:08:57 Nachmittag »

hilfe, jetzt fliegt meine Tarnung auf... und ich hab doch extra das Hells gegen das Black getauscht...   ;D ;D ;D
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: März 19, 2010, 19:56:42 Nachmittag »

was ist denn der Pfeiffer für ne Pfeife, wer hat den denn freigelassen?

Haben sie den nicht aufgenommen bei den Hells Angels oder kann ernicht mit dem computer umgehen?

ich will ja nicht die Hells Angels in schutznehmen, aber wenn der kollege da recht hat, sgibt es ungefär 500000 Hells Angels mehr als die jungs es selbst wissen
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #8 am: März 20, 2010, 19:36:29 Nachmittag »

Ich wußte garnicht, das die Aufnahme bei den HA so einfach ist...  ::)
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: März 21, 2010, 12:27:28 Nachmittag »

Hahahaha...............sorry aber das einzige was man bei solchen Propagandamitteilungen machen ist ist LACHEN !
Wieder einmal fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt das die MENSCZHEN AUF DER WELT DÜMMER WERDEN weil sie sich GENAU DURCH SOLCHE AUSSAGEN leiten lassen.
Das dumme daran ist das die Menschen das auch noch glauben weil sie denken das sie geBILDet sind.

Wenn die Zukunft von solchen Leuten wie Herrn Prof. Dr. Pfeiffer &Co. abhängt..................................................dann wird die Zukunft nicht rosig sondern PECHSCHWARZ !

BtW.: Von so einem REVOLTERBLATT wie die FRZ habe ich auch nichts anderes erwartet. ;)
Ich glaube ich muss mal auf der LAN über die 2 Jahre berichten, bei denen ich ausschliesslich mit HOCHSTUDIERTEN WISSENSCHAFTLERN zu tun hatte.
Leider wird mir da die Mehrheit nicht glauben, obwohl ich die WAHRHEIT erzähle !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: März 23, 2010, 16:24:46 Nachmittag »

Leider wird mir da die Mehrheit nicht glauben, obwohl ich die WAHRHEIT erzähle !

Nach 9 Jahren PC und Handheld/Mobiltelefon Support an einem Standort mit 5.000 Mitarbeitern glaub ich Dir ALLES!!! :-\
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: März 28, 2010, 13:21:11 Nachmittag »

Leider wird mir da die Mehrheit nicht glauben, obwohl ich die WAHRHEIT erzähle !

Nach 9 Jahren PC und Handheld/Mobiltelefon Support an einem Standort mit 5.000 Mitarbeitern glaub ich Dir ALLES!!! :-\
Danke das du mir das so glaubst, aber wenn ich Dir diese Sachen erzähle wirst du wohl genauso wie WildWolf erstmal den Kopf schütteln und es mir nicht glauben, da es lleider so unglaubwürdig klingt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: März 29, 2010, 00:23:57 Vormittag »

Wie gesagt ... in Sachen Technik und Schlippsträger hab ich alles erlebt ... von in Cola gebadeten Blackberrys über Aufkleber mit PIN und Loginname auf der Rückseite des RSA Security Tokens bis hin zu CDs im PC Gehäuse die zwischen CD-Laufwerk und 5,25" Blende eingeschoben worden. Mich schockt da nix mehr, schon gar nicht so Aussagen wie "bei mir zu Hause geht das aber"   :o

Besonders lustig ist auch immer unser Webapplikation gewesen mit der unsere Anwender selber Probleme melden konnten und diese dann auch mit eigenen Worten beschrieben haben  :roll ... in den seltensten Fällen waren deren Beschreibung dem eigentlich Problem zu zu ordnen ... muahahahaaa  :hop

Ich werde mit gequältem Gesichtsausdruck wissend und verstehend nicken, aber nicht ungläubig gucken  :-[
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #13 am: März 29, 2010, 11:40:48 Vormittag »

ey mac alles fit bei dir ?
totall vergessen hier mal was reinzu schreiben^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: März 29, 2010, 14:12:05 Nachmittag »

Nunja beim IT-Support ist ja so einiges nachvollziehbar, aber nehmen wir mal folgendes Beispiel:

Wie an jedem Tag komme ich auf meinem Weg zu meinem Zimmer an der Stelle vorbei an denen die studierten und Doctorbetitelten Menschen sitzen um ihre Auswertungen zu machen.
Hierbei fällt mir auf das der Hr. Dr. einen Schraubendreher in der Hand hält und mit diesem an der Betonwand herum schraubt.
Bei näherem hinsehen fällt mir auf das er hierbei verzweifelt versucht eine Schraube in die besagte Betonwand zu schrauben.
Was mir gleich auffällt ist das nirgendwo weit und breit eine Bohrmaschine zu sehen ist...............von einem Bohrloch ganz zu schweigen.

Also stelle ich einfach mal die Frage "Was haben Sie denn vor?"
"Was soll diese blöde Frage, daß sehen Sie doch. Ich versuche diese Schraube hier in die Wand zu drehen !" bekomme ich da als Antwort.
An JEDEM STINK NORMALEN TAG hätte ich Ihn ja die passende Antwort zurück gegeben, aber da ich an diesem Tag gute Laune hatte und der Hr. Dr. wohl schon recht angepisst ist weil diese dummer Schraube einfach nicht in die Wand will lasse ich Ihm das erstemal durchgehen.
Also hole ich zur nächsten Frage aus : "Meinen Sie nicht das Sie da erstmal ein LOCH in die BETONWAND bohren sollten ?"
"Auf so einen DUMMKÄSE können auch nur SIE kommen, DASS HIER IST EINE SCHRAUBE MIT SELBSTGEWINDE !"

Wie schon erwähnt.............an einem normalen Tag hätte ich..........aber in diesem Fall habe ich mich einfach nur mit dem Satz "Achso, na dann ist ja gut. Viel Spass und Glück beim REINSCHRAUBEN" verabschiedet.

Alleine diese DUMMHEIT schmerzt ja schon, aber rate mal in was dieser Hr. Dr. seinen Doctor gemacht hat.
STIMMT GENAU er hat seinen Dr. in PHYSIK gemacht.
Später habe ich auch noch erfahren das er seine Doctorarbeit im Zusammenhang von Masse und Beschleunigung abgeliefert hat.

OH MANN UND VON SO ETWAS SOLL DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDs ABHÄNGEN !

So und nun sag mir bitte das du nur mit gequälten Geschichtsausdruck geschaut hast und nicht Kopfschüttelnd das ganze als unglaubwürdig abstempelst.
Wie schon gesagt kann ich es vollkommen verstehen wenn man mir solche Geschichten NICHT GLAUBT, denn diese kann man nur dann glauben wenn man diese auch selbst erfahren bzw. erlebt hat.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.