User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 11:25:25 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  JAJA - wer CS zockt - wird zum killer :-)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: JAJA - wer CS zockt - wird zum killer :-)  (Gelesen 3717 mal)
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« am: März 23, 2010, 16:14:11 Nachmittag »

Hab ich im I-Net gefunden:

Ein tragisches Ende nahm eine Runde Counter-Strike in einem Internetcafé in der nordöstlich gelegenen Provinz Jilin in China. Dort wurde einem 17 Jahre alten Spieler vorgeworfen, einen Wallhack benutzt zu haben. Der Streit ging draußen vor dem Café weiter, bis plötzlich ein noch unbekannter Täter ein Messer zog und es dem mutmaßlichen Cheater in den Kopf rammte.

Der Junge überlebte die Attacke, da anscheinend keine lebenswichtigen Teile bei der Attacke verletzt wurden. Das Messer wurde ihm in einer knapp 10-stündigen Operation entfernt. Der Täter ist anscheinend noch auf freiem Fuß.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt  :)
Gespeichert
jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #1 am: März 23, 2010, 17:45:50 Nachmittag »

was cheatet der idiot auch ;)
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: März 23, 2010, 19:32:43 Nachmittag »

und der andere versaut den messerkll  ::)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: März 23, 2010, 20:23:52 Nachmittag »

beides Noobs  ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: März 23, 2010, 23:01:14 Nachmittag »

also die schluss folgerung darus ist, verbietet Chinesen.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #5 am: März 24, 2010, 00:24:10 Vormittag »

die clonen doch alles, die ollen Asiaten...

aber beim Zocker-clonen ist da wohl was falsch gelaufen  ;D
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: März 24, 2010, 08:31:13 Vormittag »

Cheaten kann halt tödlich sein  :P
Gespeichert
Mathilda
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 177


« Antwort #7 am: März 24, 2010, 12:09:13 Nachmittag »

Dadurch dass ja nichts großartig mit dem Messer verletzt wurde,

kann man ja deutlich sehen dass Cheater im wahrsten Sinne des Wortes hohl in der Birne sind.
Gespeichert
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #8 am: März 24, 2010, 12:14:26 Nachmittag »

lol
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: März 24, 2010, 14:11:36 Nachmittag »

Dadurch dass ja nichts großartig mit dem Messer verletzt wurde,

kann man ja deutlich sehen dass Cheater im wahrsten Sinne des Wortes hohl in der Birne sind.

... der Cheater im allgemeinen oder etwa der Chinese ... oder der cheatende Chinese ... oder sind die Chinesen Cheater im allgemeinen  ??? ??? ???

aber irgendwie sind die Chinesen im allgemeinen HOHL, oder warum sonst hat der andere ins "leere" gestochen  :turn
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: März 28, 2010, 13:18:32 Nachmittag »

Logisch das der Täter noch auf freien Fuß ist......................CHEATER-ATTACKER bzw. CHEATER-KILLER lässt man nun mal auch laufen. ;D

Und was den CHEATER angeht....................tja wer im Internetcafe oder auf einer LAN einen WALLHACK nutzt der hat nunmal einen IQ unter der unter der Zimmertemperatur liegt und es somit auch nicht anders verdient.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 28 Abfragen.