User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 08:30:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Wie werde ich ein Hells Angel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie werde ich ein Hells Angel  (Gelesen 12695 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #15 am: März 29, 2010, 15:22:54 Nachmittag »

"Auf so einen DUMMKÄSE können auch nur SIE kommen, DASS HIER IST EINE SCHRAUBE MIT SELBSTGEWINDE !"

Mal davon abgesehen, dass es vermutlich eine Schraube mit selbstschneidendem Gewinde gewesen ist wäre auch eine schöne Antwort gewesen:

"Können sie auch das erforderliche Drehmoment und den erforderlichen Vortrieb aufbringen um das gewinde zu überzeugen, in Beton zu schneiden?"

 :00009136:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #16 am: März 29, 2010, 16:24:44 Nachmittag »

ach solche sachen erlebe ich auch ständig, zwar nicht in der it branche aber im bereich maler/bau.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #17 am: März 29, 2010, 16:44:22 Nachmittag »

Erzähle mir bitte nichts von Malern... Das sind unsere Kunden, und da bekommt man manchmal was mit....
Terpentinbirnen halt....  :o

(Hier Anwesende natürlich ausgenommen!)
« Letzte Änderung: März 29, 2010, 16:46:33 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #18 am: März 29, 2010, 18:01:01 Nachmittag »

boar zorgling fang hier bloss keinen krieg mit mir an..

Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #19 am: März 29, 2010, 18:18:35 Nachmittag »

(Hier Anwesende natürlich ausgenommen!)

Ok, das war wohl schon wieder zu klein für dich  :turn
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: März 29, 2010, 18:32:04 Nachmittag »

Mal davon abgesehen, dass es vermutlich eine Schraube mit selbstschneidendem Gewinde gewesen ist wäre auch eine schöne Antwort gewesen:

"Können sie auch das erforderliche Drehmoment und den erforderlichen Vortrieb aufbringen um das gewinde zu überzeugen, in Beton zu schneiden?"

 :00009136:
Wäre sicherlich eine passende antwort gewesen, aber damit hätte ich dann wohl das Gehirn des Hr. Dr. wohl überfordert..................da stand ja schon fast TILT auf dem Kopf. ;D
Ich habe mir ja selbst die Antwort erspart um Ihn darauf hinzuweisen das es eine Schraube mit selbstschneidenden Gewinde ist..................ich denke das alleine hätte Ihn wohl schon überfordert. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #21 am: März 29, 2010, 19:20:04 Nachmittag »

Mal davon abgesehen, dass es vermutlich eine Schraube mit selbstschneidendem Gewinde gewesen ist wäre auch eine schöne Antwort gewesen:

"Können sie auch das erforderliche Drehmoment und den erforderlichen Vortrieb aufbringen um das gewinde zu überzeugen, in Beton zu schneiden?"

 :00009136:
Wäre sicherlich eine passende antwort gewesen, aber damit hätte ich dann wohl das Gehirn des Hr. Dr. wohl überfordert..................da stand ja schon fast TILT auf dem Kopf. ;D
Ich habe mir ja selbst die Antwort erspart um Ihn darauf hinzuweisen das es eine Schraube mit selbstschneidenden Gewinde ist..................ich denke das alleine hätte Ihn wohl schon überfordert. ;D

Abwer ein Dr. Hirn toasten ist doch lustig :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #22 am: März 29, 2010, 20:11:21 Nachmittag »

zorg du politiker grad nochmal die kurve gekriegt du olle made.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #23 am: März 30, 2010, 16:31:57 Nachmittag »

@Paule ... najo hab halt zur Zeit viel Freizeit und nicht mehr ganz so viel Kohle aber gibt schlimmeres und der Planet dreht sich auch ohne die Metro weiter, nur viiiiel entspannter 8)

@Tomy ... also ehrlich gesagt hab ich gelächelt und an den Ex meiner Tante gedacht (gelernter Elektriker) der bei meiner Tante auf der Terasse einen Haken in die Klinkerwand gedübelt hat. Rate mal wo der reingebohrt hat? Auch ohne handwerkliche Ausbildung würde ich gelernter Kaufmann niemals auf eine andere Idee kommen als in die Fuge zu bohren...nur...er hat mitten in den Klinker gebohrt der natürlich kaputt gegangen ist. Hat meinen Cousin (Maurer 1. Lehrjahr) zwei Stunden Arbeit gekostet den kaputten Klinker fein säuberlich aus der Wand zu meisseln und einen neuen einzusetzen.

Oder auf der Arbeit... Freitags nachmittags 17:53 Uhr (18 Uhr endete unsere Servicezeit) ruft ein Softwareentwickler in der Hotline an, er habe am WE Bereitschaft und gerade das Beritschaftslaptop hochgefahren um zu testen ob das geht und jetzt installiert der irgendwelche Updates. Wie lange dass denn noch dauern würde, er wolle nach Hause und ob er mit dem Rechner noch vorbeikommen könnte damit ich das "Problem" behebe. Nach einem kurzen Blick in meine Mailablage und das Tivoli Inventory konnte ich ihm dann sagen dass der Lappi seit 6,5 Monaten nicht mehr im Netz angemeldet war und das kleine Update das SP 2 für WinXP ist und bei dem Highendrechner (Celeron Proz mit 512 MB Speicher... muahaha) es eng werden könnte mit dem RTL Nachtjournal :D :D. Was dann folgte war das übliche Gezeter und Geschrei wie unfähig der UHD doch ist und das man ihn doch hätte informieren müssen wegen des Updates usw usw, der übliche Monolog halt. Er ruft jetzt seinen Chef an und der dann meinen und dann werden wir ja sehen und überhaupt ... mittlerweile war es nach 18 Uhr und die Telefonanlage schon automatisch auf die Mailbox umgesprungen. Habe ihm dann noch Handynummer meines Chefs gegeben und die Mail vom Standortverteiler weitergeleitet mit der Updateankündigung und der Deadline bis wann die Installation manuell durch den Anwender gestartet werden kann, danach greift ein Script bei der nächsten Anmeldung und installiert automatisch, ein schönes WE gewünscht und bin ganz entspannt nach Hause gefahren :D. Hab nie wieder was von dem gehört...

Können uns aber gerne auf der LAN austauschen, ich weiss nur noch nicht ob ich meinen PC mitbringe oder nur so mal vorbeikomme.
« Letzte Änderung: März 30, 2010, 16:35:51 Nachmittag von MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: März 31, 2010, 20:18:41 Nachmittag »

Abwer ein Dr. Hirn toasten ist doch lustig :D
Korrekt..........und an einem stink normalen Arbeitstag hätte ich das ja auch getan...................................heute ärgere ich mich eigentlich das ich an diesem Tag einfach zu gute Laune hatte. ;D

............Können uns aber gerne auf der LAN austauschen, ich weiss nur noch nicht ob ich meinen PC mitbringe oder nur so mal vorbeikomme.
BITTE ?
Du kommst da MIT PC...........................wir wollen nicht einfach den alten MAC wiedersehen, sondern brauchen auch ein paar OPFER für unsere Leute die sonst nix treffen bzw. TRAINING brauchen (ich nenne jetzt mal absichtlich keine Namen.............weiß ja eh jeder wer gemeint ist ;D ) ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: März 31, 2010, 20:23:57 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 23 Abfragen.