User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:18:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  MX 700
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: MX 700  (Gelesen 5526 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Mai 25, 2004, 06:35:42 Vormittag »

huhu
gibts es ne anleitung  wie mann die mx 700 reinigen kann
seit zwei tagen hab ich mit ihr nur probl :
ein klick und dann dauerfeuer :censored:
der ms zeiger hängt nach bzw ist irgens wie verzehrt  :crybaby:
beim zocken funktionoeren die tasten auch nicht korrekt :motz:
thx vorrauss
gruss Korrekturleser
« Letzte Änderung: Mai 25, 2004, 06:36:07 Vormittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Mai 25, 2004, 09:12:15 Vormittag »

hoi
also hab die gleiche seit es sie gibt muste sie noch nie reinigen . aber das hört sich mehr nach einen treiber prob an als nach schmutz . hast du die maussoftware drin oder benutzt du den windows treiber ?
wenn du den logitech treiber drin hast lösch den mal und instalier die maus einfach mal mit den windows treiber .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #2 am: Mai 25, 2004, 09:15:19 Vormittag »

Huhu alter  :)

was machst du denn mit deiner Maus, hier ein paar tipps was man tunlichst unterlassen sollte:

1. Versuche niemals deine Maus mit Kola oder ähnlichen flüssigkeiten zu reinigen (da ist nämlich zucker drin und der verklebt deine      Tasten).  :D
2. Schlage niemals die Maus mit voller wucht auf den Tisch (das könnte eventuell die optische abtasteinheit, sprich Laser beschädigen)  :D
3. Deaktiviere nie die LOGI_MWX.EXE im Autostart (da sonst die Tastenbelegung nicht mehr korrekt funktioniert)  ;)
4. Benutze niemals einen gläsernen oder spiegelnden untergrund für deine Maus (da sonst der Laser nicht richtig arbeiten kann)
    am besten ein weisses Din A4 Blatt oder ein mauspad aus kunststoff (meins ist schwarz). Eine normale, nicht polierte Holztischplatte sollte
    es auch tun.
5. Stelle deine Maus immer in die Ladeschale (wennzu sie nicht mehr brauchst), sonst ist der akku leer.

so ...... und wenn das alles nicht hilft, bringe die maus dahin zurück wo du sie gekauft hast, denn du hast 5 jahre garantie darauf (aber nur wenn du den Bon noch hast) wenn nicht dann ................ neukaufen  ;)

mfg ........ Rowdy
« Letzte Änderung: Mai 25, 2004, 09:15:53 Vormittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: Mai 25, 2004, 22:37:28 Nachmittag »

hm hab die selbe und keine probleme, nur wegen der mausradfeder musst ich das teil mal aufschrauben, die war nämlich etwas schwach :)
also ne optische maus musste im grunde nie reinigen, nur wnen der zeiger nich mehr so will den sensor mal säubern mitm wattestäbchen oder dünn gezwirbeltem tempo o.ä...starkes rienpusten hilft auch :)
(naja meine garantie iss eh wech, da machte das nix(auch das anschliessende umlackieren *gg ich weiss ich muss alles umlackieren :D)

ansonsten wie schon mp sagte: treiber inne tonne kloppen-ich hab die originaltreiber erst einmal installiert, danach weggehauen weils nur probs gab -seitdem keine probleme mehr...


 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Mai 27, 2004, 06:23:04 Vormittag »

huhu
erst mall thx
@Rowdy
zur 1: cola benutze ich nur für billigen whisky
      2: hat auf der lan auch nicht geschadet
      3:weis garnicht wie das geht
      4:mein mauspad kennst du
      5:lol
      6: ups war alles
      7:h f
@Paule hab ich versucht aber wo ist der windooff treiber


@all nochmall viellen dank
gruss korrekturleser
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #5 am: Mai 27, 2004, 15:18:43 Nachmittag »

Huhu Korrektur,

wenn du den Logitechtreiber löscht wird die Maus beim nächsten Systemstart gefunden. Installiere sie dann einfach als MS Standart maus. Treiber ist enweder schon im Betriebssystem drin oder aber auf der installations CD, je nach Betriebssystem.


Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #6 am: Mai 27, 2004, 21:05:52 Nachmittag »

Hm, ich bin mit den 9.8er Treibern eigentlich nicht unzufrieden.(Die neusten, wurden mit der MX510 ausgeliefert.) Gut, man muß die Mausbeschleunigung ausschalten, aber nur mit diesen Tasten ist es mögliche, alle 8 Maustasten in CS zu binden ;)(Ach ja, Mausrad habe ich natürlich zu direkten Waffenwahl umgesetzt.)
Also habe ich jetzt auf der Maus liegen: Feuer1, feuer2, nachladen, letzte waffe, einkaufen(muni1,muni2,weste,kit,he,flash,flash.auf messer wechseln), Hauptwaffe in Hand, Pistole in Hand, HE in Hand, FLash in Hand, Messer in Hand....
Auf deutsch, ich brauch die Tastatur zum laufen, tippen und einkaufen.
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.