User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 09:40:22 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Left for Death 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Left for Death 2  (Gelesen 6185 mal)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« am: Oktober 25, 2009, 19:17:45 Nachmittag »

bei stem ist lfd2 im angebot das soll am 10.november erscheinen

4 stück für 134,99 also 1 spiel für den der es bestellt und 3 zum verschenken

ich such leute die sich das auch holen wollen , man würde dann statt 50 euro 33 euro bezahlen also wesentlich billiger
Gespeichert
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #1 am: Oktober 25, 2009, 19:23:28 Nachmittag »

hi,

spielen ja so schon fast kein Left 4 death zusammen, da willst du schon wieder das 2 haben?!

gruß
de monti
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2009, 20:40:21 Nachmittag »

Ich muss passen, mein Geld wandert momentan wo anders hin :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: Oktober 25, 2009, 22:07:26 Nachmittag »

Ich muss passen, mein Geld wandert momentan wo anders hin :)

dito
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: Oktober 26, 2009, 08:00:04 Vormittag »

Huhu Bo,

interesse schon aber ich würde gerne diesmal die unzensierte Version von L4D2 haben wollen.
Und ich denke diese Variante wäre Zensiert oder?!
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2009, 08:52:47 Vormittag »

L4D habe ich bei Steam gekauft.
Mein Steam ist auf Englisch gestellt, weil ich die Deutsche Sprachausgabe vom CSS grauenhaft finde.
Von daher habe ich die Englischen L4D Inhalte erhalten. So viel Blut wie da spritz, kann die nicht zensiert sein.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #6 am: Oktober 26, 2009, 16:20:48 Nachmittag »

also über blut bei L4D kann ich mich auch nicht beklagen, läuft gut  :)

bin eigentlich auch dafür. allerdings, wenn wir das genauso oft zusammen zocken wie das 1er - hm
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #7 am: Oktober 26, 2009, 17:28:13 Nachmittag »

monti du bist der erste der sich beklagt das wir l4d net zusammen zocken

vor net alzulanger zeit wurde sich noch beklagt das wir das nur noch zocken^^ :turn
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: Oktober 27, 2009, 09:14:24 Vormittag »

Huhu Uhryel,

habe mein Steam auch auf Englisch eingestellt, trotzdem habe ich die zensierte Version!
Außerdem haben viele Server so einen Blut-addon drauf.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2009, 10:58:03 Vormittag »

Der 2. Teil interressiert mich durchaus, aber WuldWolf und ich werden uns das Spiel wohl wieder per IMPORT holen.
Seht es als altmodisch, aber ich habe nach dem Kauf lieber etwas in der Hand, als auf einen fertigen downolad zu warten. ;)

L4D habe ich bei Steam gekauft.
Mein Steam ist auf Englisch gestellt, weil ich die Deutsche Sprachausgabe vom CSS grauenhaft finde.
Von daher habe ich die Englischen L4D Inhalte erhalten. So viel Blut wie da spritz, kann die nicht zensiert sein.
Und da haben wir wieder das Problem !
Nicht jeder der sein Steam auf Englisch eingestellt hat, bekommt dann auch die Spiele/Inhalte unzensiert.
Leider filtert der Steam Server nach IP Adressen um dem Jugendschutz in Deutschland gerecht zu werden (naja zumindest versuchen die Amis das).
Und genau da liegt dann auch der Knackpunkt, denn wenn man über einen Server kommt der bei Steam nicht auf der "Deutsch-Liste" steht, dann werden die Inhalte auch unzensiert versendet.
Aus diesem Grund beziehen viele Steamkäufer das Spiel über einen Proxy. Teilweise müssen diese dann auch wieder über diesen Proxy spielen, damit die Spiele nicht im nachhinein zensiert werden.

Beim "Scheibenkauf" hingegen tätig man die Installation und regestriert mit dem Key dann das Spiel, somit es es dann auch wiederum egal von welchem Server aus man die Update bezieht, da anhand des Keys nachgewiesen wird das es sich um die unzesierte Version handelt.

Ob man bei L4D die unzenzierte Version hat lässt sich schnell heraus finden.
Man schaut sich einfach das Intro an und vergleicht die Hand mit der hier im Anhang. ;-)
Im Spiel merkt man es auch ganz deutlich, da hier der Ragdoll Effekt entfernt wurde.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #10 am: November 26, 2009, 21:11:28 Nachmittag »

L4D habe ich bei Steam gekauft.
Mein Steam ist auf Englisch gestellt, weil ich die Deutsche Sprachausgabe vom CSS grauenhaft finde.
Von daher habe ich die Englischen L4D Inhalte erhalten. So viel Blut wie da spritz, kann die nicht zensiert sein.
Möööp!

Hab Steam auch auf englisch. Und was muss ich dort im Shop lesen?

Low violence version <-- natürlich in englisch, Steam ist ja auf englisch eingestellt!
Und dann noch 50 Euro hinlegen? Da könnte ich gewalttätig werden  >:(


...and guess what?

Jetzt habe ich das Spiel bei amazon.co.uk bestellt: Payment Total: EUR 36,45 (incl. Versand)  ;D
Ja, ich weiss, dass man in UK mit Pfund bezahlt..... Aber die sind so nett, und rechnen das sogar für mich um ;)


« Letzte Änderung: November 26, 2009, 21:20:52 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: November 27, 2009, 10:13:08 Vormittag »

Jetzt habe ich das Spiel bei amazon.co.uk bestellt: Payment Total: EUR 36,45 (incl. Versand)  ;D
Im allgemeinen kann ich es empfehlen Spiele, DVDs und CDs darüber zu bestellen, denn vom Preis her macht man hier einiges gut.
Auch bei Musik CDs bekommt man hier einen besseren Preis als in unserem Land.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #12 am: November 27, 2009, 10:15:36 Vormittag »

Hi zorg,

bei amazon.uk wollte ich zuerst auch bestellt haben aber nachdem ich bei meiner Schwester (Österreich) gerade war habe ich mal eben den Mediamarkt besucht. Dort gibt es auch die unzensierte Version, einzigstes Manko 49,90€uro.
Ich habe es Dienstag installiert und bislang läuft alles unzensiert ohne das Steam da was ändert  :roll
Habe mich ja lange darauf gefreut und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.
 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.